Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Truppe,

ich brauch von Euch mal ein wenig Hilfe. Irgendwie bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe, momentan Atkins zu essen. Ich zerstör mir das immer, in dem ich mal eine Mozartkugel (Gott sei Dank sind die nun alle), mal einen Cappuccino trinke. Außerdem bekomme ich kaum noch essen hinter. Auch mit trinken ist es echt nur noch eine Qual.

Deswegen geht es wohl auch nicht voran, bin unter 1000kcal jeden Tag und mit trinken komme ich höchstens auf 1 Liter.

Habt ihr irgendwelche Tips, wie man das Hirn ankurbelt? Ziel waren ja 80 Kilo im März.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

melde dieses mal gaaaanz pünktlich 69,6 Kg>:)

Wünsche allen ein schönes Wochenendeeee;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Janine,
ich weiss nur zu gut was du meinst. mir geht es nicht anders, ich bin nur froh das es dann auch bei einem stück der sünde bleibt. wäre ja schlimmer wenn wir dann packungweise sündigen würden ;) ich kann dir für den heisshunger zwischendurch die schokolade vom aldi empfelen.


moser-tafel.jpg


ich nehme dann eine halbe riegel. da sind so ungefähr 2,6 g kh und wegen dem hohen kakaoanteil stoppen sie schnell den heisshunger.
mit dem trinken hab ich es auch nicht. aber ich stell mir jetzt immer ein glas neben die flasche. das glas darf nie leer da stehen aber voll auch nie länger als 30 minuten :D
probiers mal, ich drück dir die daumen, wir schaffen das schon :cool:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen

Letzte Runde, dann ist mein Urlaub auch schon wieder zu Ende.
Auch diesen Sonntag gibt's nur eine konservative Schätzung und so vermelde ich mal

99,5 oder so.

Für einmal gibt's für euch noch ein paar Bildchen.
Vorgestern hatten wir Skifrei und verbrachten den Tag mit einer ausgedehnten Schneeschuhwanderung.
Geplant war ursprünglich eine kurze Tour von etwa 2 Stunden, aber irgendwie haben wir uns verpeilt und als wir nach knapp 5 Stunden wieder zu Hause ankamen waren wir doch ziemlich erledigt. Die Thunfischpizza danach schmeckte dafür aber doppelt lecker.>:)

1.jpg


3.jpg

Da kann er noch lachen...

2.jpg

Stunden später...:shock:

4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich muss diese Woche ein leichtes Plus vermelden. 116,8kg warens heute früh auf der Waage. Keine Ahnung wo die herkommen, war immer brav und hab fleissig Sport gemacht. :confused:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten morgen habe 103,5 zu vermelden ich weiss nicht wie das sein kann war diese woche ganz brav :-( so machts doch kein spass
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

114,1kg :-/
Büsschen wenig Verlust aber so ist das ja manchmal
Trotz Sport und atkins, vllt ist es ja dafür nächste Woche mehr :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hatte heute Morgen 82 Kg, nachdem ioch gestern auf 80,4 war.
Ich schaue zuversichtlich auf die nächste Woche...
Hab gestern einfach zu viele und falsche Sachen gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Na den Orden im ZUNEHMEN bekomme diese Woche ich, der Orden fürs Abnehmen rückt in ganz ganz weite Ferne. 87,6 Kilo

Danke für den Tip, ich werde es mal versuchen. Momentan hab ich so viel Stress wegen einer eventuellen Ausbildung und der Beantragung um die Ohren, da wird es nichts mehr mit abnehmen werden die nächsten Wochen.Hauptsache ich nehme erstmal nicht weiter zu und ich hoffe auf eine schöne Aufgabe durch den Ordensgewinner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Huhu...
da hätte ich beinahe vergessen mein Gewicht zu posten...
heute morgen 83,8 kg. Es geht ja langsam wieder in die richtige
Richtung. Muss mich aber doch stark disziplinieren und mir
ständig selber auf die Finger hauen ;)

@ hexe: du hast schon soooo viel abgenommen. Ich bin immer
wieder beeindruckt von deiner Abnahme und deinem Durchhaltevermögen.
Ich kann nur vor Hochachtung immer wieder gratulieren >:)

Ich wünsche euch eine schöne, nicht zu kalte und regenfreie Woche.



 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, meine Rekruten, hier schon mal die Tabelle.
Mehr dazu morgen früh nach der Schicht.

bootcamp_27_01_2013.jpg


WEGTRETEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Cheffe,

ich habe eine Beschwerde. Habe mein Gewicht gemeldet, aber ich wurde mit einem Fragezeichen versehen. Auch wenn ich eine Zunahme habe, so mag ich lieber rot erscheinen, als ein Fragezeichen zu haben.

Bitte mal eine Brille kaufen ;-)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Nee, nee - meine Liebe. Vorhin stand hinter deinem 1. Satz noch kein Gewicht!
Hast du erst im Nachhinein geändert (20:46 Uhr).
Aber ich will nicht so sein - meine Frau ändert es nochmal.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Danke dir Cheffe, vielleicht hat es das nicht eher hochgeladen, ich hatte den Beitrag zweimal geschrieben eigentlich und hab vorhin nur das nochmal so kopiert, wie ich es im Handy geschrieben hatte. Sorry, dann lass einfach das Fragezeichen stehen, will ne, dass du nochmal Arbeit damit hast! Mach ich einfach paar Strafrumpfbeugen
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, der Orden ist mein, nach einem Kopf an Kopfrennen mit Missundercover.
Ich bin mal gespannt, wie lang ich den Orden halten kann!

4 von euch dürfen den Trimm-dich-Pfad im Taumatsch absolvieren.
Oder 5? Jan hat ja nach seinem Kölnaufenthalt kein Gewicht verraten!

Ansonsten haben 10 Meldende insgesamt 6,2 kg verloren und 3,1 zugelegt, das entspricht einer durchschnittlichen Abnahme von 310 g pro Meldenden. Das ist mir zu wenig, ich habe Order von "oben", dass es schon an die 500 g sein sollten!
Also, Sprung auf marsch marsch!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Nächstes mal richtig gucken, was man postet, bevor man mir unterstellt, ich bräuchte eine Brille!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo,

ich wollte euch mal etwas fragen, ob ich den falschen Eindruck habe oder ob es so ist.

Bevor es das Camp gab, gab es das Hotel mit den Stockwerken.Man postete sein Gewicht, aber es fand auch ein reger Austausch statt. Dann kam das Camp. Ich fand, da war es anfangs mit dem Austausch ein bissl weniger, aber er war da.

Nun hab ich aber irgendwie das Gefühl, jeder gibt hier Sonntag schnell das Gewicht an, wartet auf eine Statistik und das war es. So ein richtiger Austausch, wie es den anderen Mitstreitern erging, ob es schwer war, wie genau man es versucht, Fehltritte etc. fehlt.

Ist das nur mein Eindruck? Eigentlich bin ich wegen des Austausches hier und ich fände es schade, wenn der wegfällt. Wir haben ja ein gemeinsames Ziel.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Es liegt an jedem Einzelnen, was zu seiner Woche zu schreiben. Dem Einen geht es nur um den Wettstreit, manche schreiben auch mal was von sich und iher Zu-/Abnahme.
Ich fände es auch schöner, von manchen mehr als ein 87,4 oder 103,5 (frei erfundene Werte) zu hören.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich suche noch nach dem Grund der geringen Abnahme :)
Vielleicht liegt es daran das ich 2x beim dönermann war und 1x bei burger King zwar relativ atkins konform aber natürlich hab ich da keine genauen Werte.
Und seitdem ich nicht mehr alleine abnehme sondern 2 Mitstreiter habe wird mehr gegessen auf der Arbeit weil jeder mal jedem was mitbringt dazu kommt wahrscheinlich noch das ich viel zu wenig getrunken habe und etwas erkältet bin

Alles darf passieren! Nur die Ausreden dürfen einem nicht ausgehen ^^
 

Neueste Beiträge

Oben