Servus Zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Aug. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
LU
Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich mich hier erst gar nicht anmelden, sodern mich nur nen bissel schlau lesen zum Thema Atkins Diät, aber das Forum war so hilfreich, dass ich beschlossen haben mich mal hier anzumelden :)

Nun mal kurz was zu mir. Habe im Februar 2010 125kg gewogen bei ner Größe von 180cm. Im Verlauf des letzten Jahres hab ich dann erfolgreich ca. 15kg abgenommen. Keine wirkliche Diät sondern mehr auf die Ernährung geacht und dazu viel Kraftsport betrieben.
Im Verlauf dieses Jahres war ich dann schon nicht mehr ganz erfolgreich (hab´s auch nen bissel schleifen lassen mit der Ernährung) und habe Anfang letzter Woche mal mit der PSMF -Diät angefangen. Da diese Diät recht krass ist - wer sie kennt weiß was ich meine! Werde ich ab heute mit der Atkins Diät beginnen. Mein Ziel Gewicht ist ja unten im Ticker zusehen.

Sodass war´s dann erst mal von mir.


Gruß Holstenritter
 

Neueste Beiträge

Oben