situps schlecht für den rücken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na dann ist es janoch mal gutgegangen>:)

Aber du hast verstaden was ich meinte?

Dass Du während Du zB mit den Armen Gewichte bewegst, Dich sehr konzentriert gleichzeitig auf eine komplette Ganzkörperspannung achtest.

Auch wenn du an einer Msachine sitzt, dir vorstellst Dein Körper ist in jeder Faser konzentriert und Du siehst Deine Muskeln zb am Bauch wie sie sich nach oben bewegen.

Bei Cantieni werden die spiraligen Aufwärtsbewegungen der Muskeln beschrieben, das trifft es am besten.

Zumindest ich war sehr empfänglich dafür.

Ist auf jeden Fall wert mal zu probieren.

Ich habe wie oben schon erwähnt auch einige Kraftsportler, Leichtathleten Marathonläufer und AerobicQueens, die einfach Yoga als tolle Ergänzung zu schätzen wissen.
 
Visualisierung ist alles...das weiß ich...und das nutze ich auch bei jedem Training...deshalb bin ich auch absolut nicht ansprechbar, weil ich unter Konzentration stehe beim Trainieren! :)

Ich weiß auch was du meinst, aber z.B. meine Waden oder Unterarme sind da nicht so empfänglich für...deshalb mache ich da extra-Übungen für...:)
 

Neueste Beiträge

Oben