Smarti ganz flott....mit Tagebuchschreiben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Smarti, das ist immer schön wenn man Besuch aus D hat. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass! Vielleicht klappt es ja heute mit dem STrand.
Feigen hab ich hier im Supermarkt noch gar keine gesehen. Muss mal auf den Markt gehen, da gibt es bestimmt welche. Ich liebe frische Feigen.
 
@ Kerstin...wir haben so einen tollen Baum der 2x Feigen produziert, wenn man fixer als die frechen Vögel ist ;)
Hab mich heute am STrand mal von einem Thai so richtig fein durchkneten lassen...feini, auch wenn ich zwischendrich schwer gelitten habe, jetzt sind die Schulterblätter wieder wo sie hin gehören :rotfl:
Ansonsten ist voll faulenzen angesagt...:cool:
 
SO Tagebuch für heute Sonntag 24.06.07

Frühstück: 1 frische Feige, Joghurt, 1 Pfirsich, grüner Tee

Mittag: Käse, Putenbrust, 1 Kaffee, 1 Diäteis, geröstete Mandeln und jede Menge Wasser....:lol:

Abend: Hähnchen, Gemüse, Hackbraten...yammieh lecker ein Wein:trinken:
 
Dann sind es wahrscheinlich weisse, dass heisst sie werden schon etwas rot aber nicht so dunkel wie die roten und sie sind erst im September reif, aber dann auch sehr lecker...;)
 
Wollte nur mal kurz grüsse hier lassen, gehe jetzt schlafen. Ich hoffe Du hast Spass!
 
Mosche Smarti,

na ich laß mich mal überraschen :-D Hauptsache sie werden reif und ich kann sie essen. Zum Glück wohnen wir hier mit in der wärmsten Ecke von D, so daß ich mal hoffe, es wird was. Weiß von jemanden, der bei Hannover wohnt und auch ne Feige hat, daß sie zwar viele Früchte trägt, aber nie ganz reif werden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
 
So neuer Tag neues Glueck...die Waage und ich, das wird einfach nie eine echte Beziehung von der beide zufrieden sprechen koennten:fencing: ...nein bestimmt nicht..nix tut sich, obwohl ich schwer eisern war und viel bewegt habe und so weiter...naja diese Woche muss es...:wallbash:

Fruehstueck: Huettenkaese und Melone, gruener Tee
Zwischen: 1 Kaffe, 1 Apfel und viel Wasser
Mittag: Salat mit Tomaten und gruenem Salat und Gurken und ein Lachssteak vom Grill
Abend: Hackbraten ala Atkins lecker...weinchen...
Viel Wasser getrunken und fleissig gelaufen>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mosche Smarti,

jo mei Waach un ich.... is irschendwie e Haßliebe gell. Die letzten Jahre hab isch se gehaßt, zur Zeit lieb isch se. Hatte allerdings nu auch e gut Woch Stillstand, heut hatse sich endlich mal widder in de richtiche Richtung bewecht. Hoffe des geht nu weider. Un so wirds och bei dir gehn ;-)

Dei Esse sieht gut aus, da gehts bestimmt bald weider runner :)

N scheene Tach winsch ich dir.
 
Einfach weitermachen, dann gehts schon. Bein manchen wirkt sich der Wein auch negativ aus, wie bei mir zum Beispiel.
 
Hallo Kerstin,
hatte gestern gar keine Zeit fuers Forum...Ja ich weiss der Wein ist nit gut, aber ich habe noch besuch und ab Freitag geht es ganz streng zur Sache also bin ich etwas lockerer, dafuer halte ich ja soweit es geht sonst alles ein...:lol:
 
Gestern 26.06.07

Fruehstueck: griechischer Joghurt, gruener Tee
Zwischen: 1 kleiner Cortado
Mittag: Salat mit Lachssteak gegrillt und Aioli
Nachmittag: 1 Kaffee
Abend: der Rest vom Hackbraten und 2 Glaeser trockener Sekt

Heute war ein stressiger Tag und ich war abends total platt und hatte Durchfall wie Lotte...aber nicht das man meint das man auf der Waage was sehen wuerde...:confused:
Gelaufen viel getrunken Wasser 2L. gruener Tee 1L.
 
Heute 27.06.07
Waage wieder nix...habe die rote Zora zu Besuch...AUA:cry:

Fruehstueck: 1 Spiegelei mit Speck und 1 Tomate mit Putenbrust und Ziegenkaese, 1 griechischer Joghurt (HUnger gehabt)
Zwischen 1 Kaffee, 1 Wasser

Mittag:


Abend:







gelaufen 40min. Wasser getrunken Liter
 
Oh toll, die liebe Tante Rosa.
Die ist bei mir endlich abgehauen. Hatte ja lange probleme mit den Blutungen. Irgendwie war die Umstellung auf Atkins für meinen Körper zu stressig. 3 Wochen lang jede Stunde, teilweise sogar halbe Stunde Binde UND Tampon wechseln. Beides von der stärksten Sorte. (Binde für die Nacht, Tampon Maxi Plus). Hab Medikamente bekommen und danach gingen die Blutungen für ne Woche weg. Kamen aber wieder zurück und jetzt seit gut zwei Wochen ist Ruhe. Hurra!
Hoffe, dich trifft es nicht auch so krass.
 
Huhu, wo steckst Du? ich brauch noch Dein Ergebnis für den Stern. Ich hoffe Dein Bauchaua ist besser.
 
Oben