So heute gehts los mit AD !!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in sachen fatburner habe es sein gelassen fieber bekommen bauchschmerzen finger haben gezittert und solche sachen hat es ja auch bis jetzt ohne geklappt
 
Man sollte seinem Körper nicht zuviel auf einmal abverlangen, sondern mit ihm zusammenarbeiten.
 
in sachen fatburner habe es sein gelassen fieber bekommen bauchschmerzen finger haben gezittert und solche sachen hat es ja auch bis jetzt ohne geklappt


ist bei den meisten fatburnern eben normal... kann aber sein (und jetzt binich ganz vorsichtig), dass das auch auf deine umstellung auf AD zurückzuführen ist, denn dein körper benötigt etwas zeit um sich auf die carbs-arme ernährung einzustellen. hab ich bei mir dieses mal auch festgestellt. bin seit 1 1/2 wochen wieder auf AD und dieses mal wars das erste mal, dass ich 3 tage total am ar*** war, das hatte ich die anderen male nie, naja, jedes mal ist eben anders...


greeetz
 
Warum diese Eile und Fatburner?
Warum nicht dem Koeper seine ZEIT lassen?
Da koennte man fuer den Muskelaufbau doch gleich anabole Steroide nehmen, damit es Zeit spart...
 
hast vollkommen recht warum diese eile
werde nur noch insgesamt 3 mal trainieren gehen und 4 tage ruhen auf die dauer wird das zu stressig je mehr ich abnehme um so heftiger leide ich muss meinem körper viel mehr ruhe geben sonst ka...t der irgendwann ab
brauche viel ruhe
tschöö
 
hallo zusammen habe 3 wochen pause eingelegt montag fange ich mit dem training wieder an hat echt gut getan die ad läuft auch super der körper hat sich super auf die situation eingestellt kann gar nicht mehr anders
 

Neueste Beiträge

Oben