So viel Eier?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

losilala

Aktives Mitglied
Registriert
12. Feb. 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Größe
176 cm
Gewicht
76,6
Zielgewicht
60
Diätart
Atkins
Hallo,

ich habe mich ein bisschen durch die Rezeptecke geklickt und dabei speziell ein Auge auf die Frühstücksrezepte geworfen.
Für die Phase 1 kommt es mir vor, gibt es hauptsächlich Frühstücksvarianten mit Ei.
Meine Frage nun, ist es so gesund jeden Tag Eier und dann auch noch in diesen Mengen zu essen? Zwecks Cholesterin zum Beispiel?

Liebe Grüße
 
AW: So viel Eier?

Der Verzehr von Eiern hat kaum Auswirkungen auf den Cholesteinspiegel.
 
AW: So viel Eier?

kein problem, allgemein ist der cholesterinspiegel nur gering durch die ernährung veränderbar
 
AW: So viel Eier?

Danke für eure Antworten :)
Esst ihr denn wirklich zum Frühstück hauptsächlich Eierspeisen?

Lg
 
AW: So viel Eier?

Eier, Fleisch oder Fisch und das Alles in den verrücktesten Varianten.
LG
 
AW: So viel Eier?

Ich esse jeden Morgen Eier. Meistens ganz einfach gekocht ab und zu mal als Rührei oder ganz selten auch in Form von Pancakes.
 
AW: So viel Eier?

Der Cholesteringehalt ist nicht so bedenklich. Ich VERTRAGE leider Eier nicht in so großen Mengen, deshalb pass ich da auf. Also zum Frühstück ess ich manchmal auch Sojaflocken mit Nüssen (Erdnüsse, Mandeln, Haselnüsse etc, was halt da ist), ab und zu auch etwas Obst dazu - schmeckt lecker und macht echt satt :))
 

Neueste Beiträge

Oben