Sockenfutter - was soll man dazu schon sagen?

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von olle socke, 1. Juni 2014.

  1. olle socke

    olle socke Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1.026
    83,8

    200 g Vollkornreis, roh = 530 g gekocht

    3 mittelgroße Karotten
    1 Frühlingszwiebel
    1 Zucchino
    3 EL kleingeschnittene und tiefgefrorene Paprikaschoten, rot und grün gemischt
    2 EL kleingeschnittener und tiefgefrorener Sellerie
    halbe Tomate
    Das gesamte Gemüse mit 400 ml Wasser gekocht und mit salzarmer Würze abgeschmeckt.

    Frühstück:
    1/3 vom Reis mit etwas Süßstoff und Zimtpulver bestäubt und eine Idee Vanillemark aus der Mühle drüber geraspelt.
    Mittagessen:
    1/3 vom Reis und die Hälfte des Gemüses erhitzt, frische Petersilie und Koriander in ordentlichen Mengen mit der Kräuterschere drüber geschnippselt, frisch gemahlener weißer Pfeffer, ein bisschen Muskatnuss und Kreuzkümmel durften nicht fehlen. Zum Aufschließen vom Vit A eine Messerspitze Kokosöl zugefügt.
    Abendessen:
    Das letzte Drittel Reis und die zweite Hälfte vom Gemüse erhitzt und mit mediterranen Kräutern, edelsüßem Paprika, Harissa und ein paar Tropfen Worcestersoße abgeschmeckt.

    Getränke:
    bisher 1 Kaffee zu Hause mit nem TL Sahne
    1 L Kräutertee unterwegs
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. olle socke

    olle socke Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1.026


    AW: Sockenfutter - was soll man dazu schon sagen?

    84,4

    Ich kam nur bis zum Mittagessen. Ich weiß, dass ich Reis und Nudeln nur extrem schlecht essen kann. Durch den Magenbypass rutscht das einfach nicht durch. Schmeckte absolut lecker, kam aber innerhalb von Mnuten Körnchen für Körnchen wieder hoch, und es dauerte Stunden, bis mein Magen wieder leer war. Ich war dann beim Dienst mit meiner Halb-Liter-Aluflasche unterwegs.
    Den Rest vom Sonntag, den Montag und ebenso gestern könn wa vergessen. Gipfelte gestern im Kauf von einem Paket Spaghetti mit Käsesoße. Einen Teil heruntergeschlungen, und dann stand ich ein paar Minuten später am Bahnsteig in SW - die Tauben werden sich gefreut haben. Der Spaß dauerte noch bis zur Ankunft in Saalfeld/Saale - das sind schlappe zweieinhalb Stunden Zugfahrt.
    Heute Früh hab ich mir einen leckeren Smoothie gemacht, nur um festzustellen, dass ich danach hungrig bin wie ein Bär. Der Gurkensalatsmoothie, den ich mir zum Mittagessen gemacht habe, half auch nicht. Und nu sitz ich hier mit der zweiten Scheibe frisch getostetem American Sandwich in der Vollkorn-Version. Ich bin so sauer auf mich selbst, aber ich habe mich im Moment einfach nicht im Griff. Der Tag fängt meistens gut an, aber innerhalb kurzer Zeit stelle ich fest, dass das alles doch - lebenmittelmäßig betrachtet - nicht das ist, was ich möchte. Ich möchte süß. süß und nochmal süß. Ob Grießbrei, Weingummi oder Eis, egal.
    Wird schon wieder. Muss ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sockenfutter Statistik / Tagebücher 6. August 2012
Möchte den Start wagen und habe gleich eine Frage dazu Vorstellen 25. Mai 2015
Kohlenhydratwerte......Frage dazu Atkins-Diät-Gruppe 17. Mai 2015
Der erste Refeed Day - und einige Fragen dazu. Alles über die Ketose 1. Juli 2014
Zählt das zu Dienstleistungen dazu? Plauderstübchen 5. März 2014