Soja Flocken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kikila

Mitglied
Registriert
06. Feb. 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir Sojaflocken von Alnatura gekauft (nim in Phase 2). Sie haben pro 100g nur 3,1 Kh.
Habt ihr Ideen für meinen Speiseplan? Mir fällt nur ein, sie mit Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren o.ä.) und Sojamilch zu essen.

Am liebsten möchte ich sie für Süßes (also mit Obst) verwenden.
 
Hi Kikila,
nimms besser für gar nix...soweit ich weiss schadet Soja mehr als das es irgendwas nützt - hab jetzt leider keinen Link parat, aber das wurde hier im Forum schon oft besprochen. Außerdem schmeckt es doch ziemlich :cry:

LG Annä
 
Soya halte ich auch für mehr schädlich als nützlich und schwer verdaulich dazu.

Das meiste Soya ist genmanipuliert und schon aus dem Grund kein "Lebensmittel"

Googel mal nach Soya und lies was du findest und dann entscheide!
 
Naja...

Hallöchen =)

Soja ist leicht verdaulich & hat alle essentiellen Aminosäuren die der Körper selbst nicht Synthetisieren kann...und gesund ist es auch, achte hald auf BIO-Produkte...die sind nicht Genmodifiziert...
 
Hallöchen =)

Soja ist leicht verdaulich & hat alle essentiellen Aminosäuren die der Körper selbst nicht Synthetisieren kann...und gesund ist es auch, achte hald auf BIO-Produkte...die sind nicht Genmodifiziert...

Sagt wer?



Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen dass Soya alles andere als leichtverdaulich ist.

Und falls Du Dir den Film "Food Inc" mal ansiehst dann wirst Du feststellen dass es kaum noch nicht Genmanipuliertes Soya gibt.
 
Oben