AW: Sonja's Tagebuch - Wie ich es angehe 18kg in 3 Monaten abzunehmen
Oh, das war soooo schön im Studio.
:laufband:
Der Zirkel war zwar ausgefallen, dann habe ich mich aber entschieden, mich selbst auszupowern. Unglaublich, wie ich den Crosser rocken konnte, sprichwörtlich.
Dank Oberarmtasche hatte ich Musik dabei und dann hab ich alles gegeben. Der Crosser steht so, dass ich aus dem Fenster sehen konnte und ansonsten niemanden gesehen habe, daher habe ich dann ganz schamlos jeden Rhythmus mitgenommen uind auf dem Teil alles gegeben.^^
Die Power nach so einem HC-Tag ist der Hammer! Bisher habe ich noch nichts gegessen und habe eine Energie, die ihres gleichen sucht. Ich habe ein sehr anspruchsvolles Intervalltraining gemacht und hatte ursprünglich 45 Minuten geplant. Daraus wurden dann 1:45 Uhr Minuten. :wow: Die 2 Stunden hätte ich locker voll machen können, doch das Gerät hatte sich einfach neu gebootet.^^ Das habe ich dann mal als Wink genommen und das Training beendet. Mein Puls lag im Schnitt bei 160, jedoch hatte ich die Uhr erst nach längerer Zeit eingeschaltet, weil ich sie vergessen hatte.
Gerade trinke ich den leckersten Whey, wo gibt ... natürlich nur mit Wasser. :drink:Und in ca. 1 Stunde mache ich eine BZ-Messung, weil ich wissen will, ob der sich irgendwie auswirkt, denn angeblich ist er zero carb, jedoch mit Süßstoffen und mal sehen, ob die was tun.
Nach dem Training habe ich auch noch mal gemessen, jedoch ohne große Veränderungen, Ketone immer noch 0,8 mmol/l und BZ 4,3 mmol/l.