Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da schließ ich mich doch mal den frommen Wünschen an:

Happy Birthday und hab einen besonders schönen Tag!
 
Und von mir keine ausgefallene, hübsche Schriftart, dafür aber ein herzliches Happy Birthday :D
 
Auch ich möchte Dir liebe Sonja ganz herzlich
zu Deinem Geburstag gratulieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Geburstag
und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Christiana ☺️
 
Liebe Sonja, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Bleib gesund, damit du dir alle deine Wünsche erfüllen kannst und deine Ziele erreichst.

Liebe Grüße von Ute
 
Happy Birthday, bleib so wie du bist. Menschen wie Du sind eine Bereicherung für die Welt! Ich wÜnsche Dir alles Glück dieser Erde.Und alles was Du Dir selbst wÜnschst für Dich, soll in ERfüllung gehen. :h:
 
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
 
Ich sende dir die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag, schön, dass es dich gibt! :*
 
Ihr seid die Allerbesten! :inlove:
Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. :*

Obwohl ich frei habe, ist alles ein wenig unruhig. Bisher hatte ich einen sehr bewegten Tag.^^
Es ist aber auch schön, dass ich so liebe Anrufe, Nachrichten und auch Besuch bekomme.

Richtig feiern werden wir später noch. Mein Mann hat in 14 Tagen Geburtstag und wahrscheinlich machen wir das dann gemeinsam. :)
 
Dann lasst es krachen! ;)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, du bist ein ganz besonderer Mensch. Bin echt dankbar, dich zu kennen (soweit man das auf virtueller Basis so nennen kann). Deine Beiträge sind immer eine Bereicherung für mich und bedeuten mir viel, da ich mich immer persönlich berührt fühle. Ich freu mich, dass du da bist und hoffe, dass das noch lange so bleibt! :*
 
Hallo Sonja,

Ich war die letzten Tage nicht online. Daher hab ich gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest. Also wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bleib so eine Powerfrau, wie du bist!

VG Jacky
 
Eure lieben Worte und Glückwünsche waren ganz tolle Geschenke für mich. :happy:
Ich bin da sehr gerührt und fühle mich auch unheimlich verbunden mit euch allen. :h:
Es ist auch total schön, dass es euch gibt! :*


Heute bekam ich meinen neuen Freeletics Plan für die kommende Woche.
Ganz unvorbereitet haben die mir eine Hellweek auf's Auge gedrückt.^^
(Wahrscheinlich hätte ich beim letzten Feedback nicht angeben sollen, dass es sehr anstregend war, ich aber noch viel mehr machen könnte.^^ ;))

Dabei berichtete man mir, dass die erst nach 15 Wochen käme und ich bin jetzt erst in Woche 7. Das wird sicher lustig.^^
Ich muss nun in dieser Woche, 2 Workouts an jedem Trainingstag machen und die sind so ausgelegt, dass mir schon prophezeit wird, dass ich mit jedem Workout schwächer werde. ;)
Es geht wohl um's Mentale. Ich bin schon gespannt, wie sehr es mich fordern wird.

Meine Ernährung pendelt sich scheinbar darauf ein, dass ich einen "Brei" esse, einen Smoothie und eine warme Mahlzeit zu mir nehme.
Dazwischen gibt es auch schon mal was und das würde ich gerne wieder eliminieren.^^ Mache mir aber keinen Druck, sondern bereite mich vom Kopf her, schon mal darauf vor, es zu verändern.
Um nicht machtlos zu sein, mache ich mir bewusst, dass das derzeit meine Art und Weise ist und, dass ich es ändern werde, sobald ich den richtigen State und Motivation dafür habe.

Für Morgen habe ich einen Wirsing-Auflauf mit Kartoffeln geplant.
Als Richtschnur benutze ich dieses Rezept und dann noch ein wenig Eigenkreation. :)
Da meine Männer Kasseler nicht mögen, probiere ich es mit Kabanossis aus.
 
Liebe Sonja jetzt habe ich die letzten Tage wenig Zeit aufgebracht um hier zu lesen, und schon habe ich Deinen Geburtstag verpasst.

Ganz nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und zu dem tollen Erfolg den Du erzielt hast.

Ich freue mich sehr für Dich!

So langsam sollte ich einen Geburtstagskalender anlegen, sonst verpasse ich soviel.
 
Guten Morgen Sonja, ich glaube das geht nach Punkten. Bei erreichen einer bestimmten Punktzahl kommt die Hellweek. Bekanntlich macht sie einem mental stärker wenn man sie durchsteht.

Ich freue mich wirklich das ich das mit dem freeletics gemacht habe. Es gefällt mir super, genau das richtige für mich. Gerade durch das puschen und motivieren.
 
Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburststag!!! Feier Deinen Geburtstag noch schön!
 
Wie war das Training, gab es einen Zirkel? Wie lange trainierst du?
 
Der Zirkel hat stattgefunden und das Training war super. :D Eine Stunde haben wir gemacht und gestern hat er uns ganz besonders gepusht.
Dieser Trainer geht nämlich ab heute ins Krankenhaus und wird dann für 8 Wochen ausfallen. Da wollte er uns nochmal ganz besonders "quälen". ;)

Ich spüre sogar einen leichten Muskelkater in den Schultern und Rücken.^^

Zirkel_08.11.15.jpg

Zuvor habe ich meine 4 Minuten Plank erledigt und das super geklappt. :D

Plank.jpg

Da diese Woche noch die Helldays von Freeletics beinhaltet, ist die Trainingsdauer auch höher. Also so mindestens 40 Minuten im Schnitt.
Ich werde deshalb auch nur an 4 Tagen trainieren, 3x Helldays und 1x war ich dann jetzt im Studio.

Gestern hatte ich erst ein komisches Gefühl, weil ich die ganze Woche nicht im Studio war und nur zu Hause FL gemacht hatte.
Generell ist meine Trainingszeit im Studio etwas zurückgegangen, weil ich 4x FL mache und dann nur für max. 2x Training im Studio, die Möglichkeit bleibt.
Psychologisch wirkte das so bei mir, dass ich den Eindruck hatte, ich würde vielleicht nicht so "richtig" trainieren. ;) (Ich und meine Wahrnehmung.^^)

Allerdings war ich gestern so schnell, stark und ausdauernd, es schien, als wäre ich nicht klein zu bekommen.
Der Trainer bekam auch große Augen und hatte richtig Spaß mit uns. :) FL ist wirklich eine super Ergänzung für mich und kommt mir auch für das übrige Workout entgegen.

Noch 3 Tage, dann ist die Plank Challenge vorbei und ich überlege, was ich als nächstes machen will. Gestern fragte mich ein Mädel aus der Community, ob ich bei der Burpee Challenge mitmachen will, 2000 Burpees in einem Monat, zusätzlich zu den Workout Burpees. Das schwirrt mir noch so durch den Kopf. Eine Ab- und Bootie-Challenge wäre jedoch auch sehr verlockend. ;)
 
Oh mein Gott, Sonja! Das kommt mir unmöglich vor, lach. Tolle Fotos von Dir, echt klasse! Kannst stolz sein.
 
Kerstin, was kommt dir unmöglich vor?^^
Du bist doch schon mitten drin. ;)
 
Wahnsinn! Wenn man sich vorstellt du hast mal 41kg mehr gewogen....
Wer dich nicht kennt, würde das sicher nicht glauben!:) ;)
Toller Körper!


stolli
 
Oben