Sonnie´s Statistik / Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sonnie

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo :D

Bin zwar jetzt auch schon bissl länger im Forum aber dann fang ich jetzt auch mal mit meiner Statistik an :)

Ich fing im April 2004 an mit einem Gewicht von 142 kg. Da mein Gewicht nicht von viel Essen her kam sondern einen anderen Ursprung hatte, waren die Ärzte mittlerweile auch schon verzweifelt. Ich habe schon immer wenig gegessen aber nie was abgenommen. Nuja dann fing ich mit Atkins an und sogar mein Arzt ist mittlerweile begeistert :lol:


01.04.2004 - 142 kg
31.07.2005 - 91 kg
 
Da bin ich baff.
Zu Deiner Abnahme gratuliere ich Dir herzlich!!!
Grüsse
Cori
 
Vielen Dank Cori
:stolz:
Ich bin auch froh das endlich was geholfen hat. Hatte zwar jetzt auch fast 3 Monate Stillstand aber nun gehts zum Glück wieder langsam weiter... und die 16 kg schaff ich auch noch *lach
 

Neueste Beiträge

Oben