Daisy`s wirres Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Daisy73, 25. April 2016.

  1. Daisy73

    Daisy73 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    1.135
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,70
    Gewicht:
    59,5 kg
    Zielgewicht:
    56-59; aktuell passt es
    Diätart:
    aktuell möglichst Low Carb
    Mal wieder eine Lebendmeldung.....

    Hallo Ihr Lieben,

    über Weihnachten und Neujahr habe ich mir aus der Ketose nichts gemacht, allerdings nur einmal eine kleine Portion Spätzle gehabt. Ansonsten hielt ich mich an Gemüse und Fleisch, aber eben an auch Kuchen/Torte.....
    Das Ganze hat mir dann ein bissl den Darm zerschossen und nun esse ich die letzten Tage nur ungewürztes Huhn.... Nun ja. Wird schon wieder.
    Dadurch bin ich gerade natürlich in Ketose, möchte aber langfristig eher LC essen. Mir fehlt einfach Gemüse, ich möchte es nicht mehr nur in homöopathischen Dosen zu mir nehmen.
    Zucker, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot lasse ich weg. Letzteres ganz, alles andere gibt es dann super selten.




    LG
     
    Roterdrachen und Harli gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)