Soupnjuiceme ab 5.1.

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Honey108, 4. Januar 2015.

  1. Honey108

    Honey108 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    2.794
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Name:
    Doris
    Größe:
    179
    Gewicht:
    69
    Diätart:
    Gesund halten
    Morgen gehts los.

    Ich bin einigermaßen glimpflich aus dem jährlichen Weihnachtsstress gekommen, habe noch genug Antrieb an der guten Sache weiter zu arbeiten.

    Im Sommer waren es mal eklige 90 kg und jetzt sind's nur noch 83 kg und es soll sich noch weiter in die richtige Richtung einpendeln.

    Daher zunächst zum eingewöhnen Soupnjuiceme .

    Dann schaue ich weiter .

    Ich werde hier einen täglichen Rapport machen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Honey108

    Honey108 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    2.794
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Name:
    Doris
    Größe:
    179
    Gewicht:
    69
    Diätart:
    Gesund halten


    AW: Soupnjuiceme ab 5.1.

    Heute hab ich gleich was gelernt.

    Ich habe tierisch Kreislauf und Kopfschmerzen und denke das kommt von den Äpfeln, da war soviel Obst das ist mir wohl sofort auf den Blutzuckerspiegel geschlagen.

    Ich mußte mir einen grünen Salat holen und denke ich muß das überarbeiten.

    Ich bin quasi aus dem Ketoseartigen Zustand in die Säfte gestiegen:rolleyes: und jetzt muß ich erst mal wieder gradaus gucken können.

    Ich mache die Säfte mit Grünzeug dann passt es besser.