Spartacus greift an

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spartacus

Neuling
Registriert
05. Okt. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Luzern
Hallo Leute,

da bin ich!

also...bin jetzt knapp über 42, m, und 180cm und wohne im schönen Luzern in der Schweiz.

Mit 17 noch, bei gleicher Grösse, zarte 74 kg, waren die bösen KH-Tierchen dabei, mir nach 2 Papa-Schwangerschaften, Stress im Beruf und wenig Sport und Bewegung, dieses zarte Gewicht erfolgreicherweise ständig zu vermehren. Anfangs vermutete ich noch, dass Sie die Kleider enger nähen, aber eines nachts, erwischte ich sie, wie sie mir leckere Brötchen mit Nutella in den Mund zu stopfen versuchten. Ich war so schwach, dass ich mich kaum wehren konnte...:help2:

Nach der erfolgreichen Scheidung in 2010 (Höchtgewicht von 117 kg) folgte eine Phase durch geringe Nahrungsaufnahme, in der ich auf 102 kg runterkam und die KH-Tierchen wurden etwas ausgehungert (es kam schon fast einem Fasten gleich)

Dann habe ich mit dem Rauchen aufgehört und mich langsam von den Trennungsstrapazen erhohlt, so, dass die kleinen KH-Biester wieder mehr gefüttert wurden und die böse Diva mir eines morgens wieder 110 Kg anzeigte am 30.09.12.:hammer2:

Zeitgleich fing ich an, mich mit dem Thema Ernährung etwas genauer auseinanderzusetzen, welches mich auf Atkins brachte. :help11:

Gestartet am 01.10.2012 mit 110 kg (schöne Zahlenkombi, gell?), wurde den KH-Biestern offiziell der Kampf angesagt, und als Schützenhilfe wurden Steaks, gehacktes und Eier en masse eingekauft. Seit dieser Kriegserklärung ging es auch innerhalb der ersten Woche gleich mit der Landeroberung zügig voran und so hatten die Gegner bis zum heutigen Tage schon 2,1 kg unter aufbäumenden, markdurchdringenden Schreien verloren.:fencing:

So, freue mich auf eeinen regen Austausch und wünsche allen ein schönes Weekend!

Spartacus
 
AW: Spartacus greift an

Hallo Spartacus,

eine wirklich schöne Vorstellung und auch so rund rum, dass mir gerade gar keine Frage einfällt um das übliche Interesse an neu dazugekommen zu bekunden! So bleibt mir nur dich Willkommen zu heißen und dir weiterhin viel Erfolg zu wünschen.

Lieben Gruß,
Tüddeling
 
AW: Spartacus greift an

:lol: Wirklich gut zu lesen! Wenn du immer so locker schreibst, freu ich mich schon auf dein Tagebuch!

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

LG Ute
 
AW: Spartacus greift an

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Du hast eine sehr nette Art zu schreiben; macht Spaß zu lesen :)
 
AW: Spartacus greift an

Willst du dann auch mal so knackig aussehen? :lol:
 
AW: Spartacus greift an

Uii noch ein neues Tagebuch, wie schööön!
Machs mir dann mal bequem bei Dir. ;)
 
AW: Spartacus greift an

Ui, danke für die freundliche Aufnahme hier. Ihr meint also, ich sollte ein Tagebuch anfangen? Na gut, dann werde ich mich mal zeitnah damit befassen- und ja, so auszusehen ist schon das Ziel

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Spartacus
 
AW: Spartacus greift an

Ich glaube, da hast Du die versammelte holde Weiblichkeit richtig verstanden >:)
 
AW: Spartacus greift an

Ach ja, setze mich zu euch! :lol: Gefällt mir.
 
AW: Spartacus greift an

Mit Dir teil ich grad noch Ulli :lol:

Alberne Grüße
Lunchen
:)
 
AW: Spartacus greift an

:welcome: hier in den forum
ich mache es mich hier gleich mal breit :rotfl:
 
Oben