Speck-Weg-Programm - Jemand Erfahrung damit?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

enilia

Neuling
Registriert
25. Apr. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem mir die Infos im Buch nicht mehr weiterhelfen hoffe ich im Web, also hier, vielleicht meine Bedenken aus dem Weg geschafft zu bekommen.
Seit 5 Tagen mache ich diese Low-Carb Misch-Variante, die im o. g. Buch vorgestellt wird, d. h. ich esse Kohlenhydratarm. Fakt ist, ich esse Sachen, die normalerweise mit dem roten Totsünde-Schild verhangen waren, und ich glaube auch zuviel. Da ich kaum eine Abnahme spüre (wiegen erst nach 7 Tagen) mache ich mir schon Gedanken. Wieviel sollte/könnte man den in den ersten 7 Tagen abnehmen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Speck-Weg-Programm der zwei Engländerinnen?

Güße Enilia
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/29200-speckwegprogramm-der-club.html"]nein, das kennt hier keiner ;)
[/DLMURL]
 
Oben