Spinnt der Trainer?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also, das mit der kardioeinheit nach dem training = abwärmen,
das ist die "alte"schule"
genauso wie shake direkt nach dem training, das ist blödsinn,
genauso überholt

allgemeiin gilt immer noch die physik, Du nimmst ab durch
"arbeit"
je härter der körper arbeitet, desto mehr wird energie verbraucht,
sprich kcal

nur Du als "normalo" kannst das krafttraining nicht lange genug
machen, um wirklich viel energie zu verbrauchen, da kann kardio
nicht schaden

also alles relativ :lol:
 
das mit dem normalo :lol:

ich habe viele jahre powerlifter jugendmannschaften trainiert,
als beispiel, 12 jährige jungs bewegen täglich ca. 10 tonnen
mit kniebeugen, beinpressen usw. im training

also, Du als frau baust ja leider nur wenig und sehr langsam
muskeln auf, da ist der verbrauch und bedarf eher niedrig ;)

kardio vor dem krafttraining ist pflicht, also das aufwärmen
und nach dem training ist es als frau auch nicht verkehrt,
20min vorher 10min nachher

und dann am besten 30 min sauna/dampfbad :lol:
 
nicht ganz richtig...ich kann beides schnell aufbauen..Fett sowie Muskel...:twisted:

Zu Anfang baut jeder relativ schnell Muskelmasse auf, wenn man mit dem Training anfängt.

auch der Trainer staunte gestern, welche Gewichtseinheiten ich stemme und hebe....
ein Jahr und ich drucke 120 Kilo auf der Drückerbank , mit Beinen schaffe ich es schon jetzt :D

120 Kilo Bankdrücken glaube ich dir nicht. Schon gar nicht in einem Jahr. Das schaffen nichtmal viele Männer.

Oder welche Übung meinst du? Freie Gewichte oder Maschine?

Das mit der beinpresse glaube ich dir. Nicht umsonst gehören Gluteus und Quadrizeps zu den größten und kräftigsten Muskeln.

und das ist doch Sinn der Sache den Bedarf auszubauen...
also Muskeltraining ...Muskeltraining und nochmal Muskeltraining...

Vergiss die Regeneration nicht. ;)
 
wenn ich meine Muskel wachsen lassen möchte, müssen sie reissen...und genauso brauchen sie Eiweiß....um sich wieder zu regenerieren..
genauso die Übersäuerung dürfte eine Rolle dabei spielen...

Muskeln reißen lassen, um sie zum wachsen zu bringen? Entweder du drückst dich unglücklich aus oder ich verstehe dich total falsch - hoffe ich jedenfalls.

Wenn dein Muskel reißt, dann hast du erstmal andere Probleme als Muskelaufbau!
 
Ich denke, sie meint die Microverletzungen der Muskelzellen nach dem Training, die nach der Regeneration den Muskel größer und stärker werden lassen?
 
Oben