Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sportkleidung im Winter ?

Da muss ich die ganze Zeit über dran denken in unseren Soap Opera Thread:

Abnahme mit Garantie: 5 kg in 3 Tagen.
Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an, um sich anzumelden.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts ausser Addidas-Laufschuhen bekleidet und einem Schild um den Hals:: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben"
Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage.
Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.
Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen- Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht nackt in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!"
Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.
Da beschließt er, das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch!
Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den Hals: "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!"
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Cool!!!:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

hmm ich verstehe die verbindung nicht...

meinst du, Barni kann in Gummistiefeln vor mir weglaufen?

Wer ist der muskulöse Mann? Interpretiere ich da zuviel rein?

Ich hatte ja schon Angst, dass Barni schmollt weil ich nicht ganz nach ihrer Pfeife tanze... ;)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Pourquoi in Gummistiefeln, Wardi? Barni läuft ausschließlich in Stöckelschuhen.:lol:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Das ist ja wie Kino mit euch :rotfl: Ich habe schon völlig vergessen was ich eigentlich wollte... Ich glaub ich nehme auch die Gummistiefel, aber mit Überzug :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Kommt nicht in Frage!:twisted:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Und du, liebe Harli, kannst dir es nicht leisten mit den Stöckelschuhen. Dann bist du nämlich vi-i-iel größer als Wardi. Und glaube nicht, dass er davon begeistert sein würde.:lol: :lol: :lol:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Da ist doch die Harli sprachlos...
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Ich bin mit Greywarden komplett ausgelastet. Aber pssst.....Barni darf noch nicht wissen, dass wir schon soweit fortgeschritten sind. ;)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Und du, liebe Harli, kannst dir es nicht leisten mit den Stöckelschuhen. Dann bist du nämlich vi-i-iel größer als Wardi. Und glaube nicht, dass er davon begeistert sein würde.:lol: :lol: :lol:

Wir liegen eh. :rotfl::rotfl:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

pah, du weisst garnicht, wie groß ich bin... und hast du nie Angel A gesehen? Größere Frauen haben absolut was an sich...

Wie gesagt, es kommt auf die Stöckelschuhe an, und Silk hat recht, Überzieher mit Gummistiefeln, das ist ja, wie Steak mit Käse überbacken(weil wir ja alle so verfressen sind)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Barni redet von sich in der dritten Person... das lässt Wardi an ihrem Verstand zweifeln... Wardi sieht da den Drang zum Größenwahn durchblicken...

ok Harli, aber solche Geheimnisse nur per PM, also psst
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Aber dass ich dich "Wardi" nenne, genießt du schon. ;) Hast dich nur pro forma am Anfang gewehrt.
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Mensch, Barni und Wardi (und Harli?) das passt ja auch wirklich schön
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

;) Barni und Wardi passt perfekt.>:)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

;) Barni und Wardi passt perfekt.>:)

Muahahaaaaaaaaaa :rotfl::rotfl::rotfl:
Erstmal musst Du Deine eventuellen Qualitäten unter Beweis stellen. Greywarden ist bei mir sehr beglückt....mal sehen ob Du das auch schaffst :lol::lol:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Und verliebt in mich bist du schon von Anfang an, Wardi!;) Das kannst du nicht mehr abstreiten. Das haben schon alle gelesen.>:)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Und du Harli hast es auch schon gelesen. Du kannst es nur nicht akzeptieren.:twisted:
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Da war ein "ich glaube" dazwischen, und es war ein spontaner Gefühlsausbruch... durch das lange hinhalten, hach, ist das doch etwas abgekühlt... zumal ich Angst vor deinem Ex hab, obwohl ich denke das Harli ihn bezwingen wird, um mich zu retten
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben