Stäbchen sind stark lilia - aber ich nehme zu! Manno :-(

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von 19angie54, 2. Mai 2005.

  1. 19angie54

    19angie54 Guest

    Hi,

    wie im Betreff ja schon zu lesen.... !
    Seit 8 Tagen mache ich Atkins - 4 kg gingen runter in den ersten Tagen, und nun habe ich 1 kg schon wieder zugenommen - obwohl ich täglich die Teststäbchen benutze und sie immer im dunklem lila Bereich sich färben....!
    Woran kann das liegen ?
    Bin bisschen sauer, dass das bei mir nicht so klappt wie bei euch allen!

    CIAO angie
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tweetyfreiburg

    tweetyfreiburg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.794
    Medien:
    2
    Ort:
    Bei Freiburg


    Steck den Kopf nich gleich in den Sand....
    Solche Durststrecken haben wir alle.
    Schau dir meine Statistik an.......... :noe:
     
  4. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Hast du schonmal auf die kcal geachtet? Wenn du über deinem Gesamtbedarf liegst hilft dir die Ketose herzlich wenig.
     
  5. Albrechtine

    Albrechtine Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Nds.
    Hallo Angie!

    > stark lila

    Trinkst Du ausreichend?

    Gewichtsschwankungen bis 2 kg sind total normal.
    Magen-/Darmreste, Wassereinlagerungen, Zyklus ...

    Viele Grüße
    Ute
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Kleiner Buddha

    Kleiner Buddha Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    732
    Hallo Angie,

    mach Dir nichts draus. War so happy am Freitag, dass ich endlich die 66 vor dem Komma hatte. Und heute hatte ich dann doch wieder 67,5. Kommt halt mal vor. Da ist Durchhalten angesagt. Es geht halt nicht bei jedem gleich schnell.

    Gruss
    Andrea
     
  8. Tom

    Tom Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    162
    Bei mir ist das auch immer eine Achterbahn auf der Waage.
    Das ist ganz normal, da musst du drüberstehen.
    Wenn du dich an deine Phase hältst, wir es weiter nach unten gehen.
    Natürlich musst du auch auf die Mengen achten, die du so isst.

    Die meisten Schwankungen kommen vom Trinken, 1 Liter Wasser = 1 Kilo.
    Da trinken sehr wichtig ist, musst du die Schwankungen in kauf nehmen.

    Ich wiege nach dem essen, immer 1~2 Kilo mehr, ich trinke auch immer zum Essen eine ganze Flasche Wasser.
    Das macht schneller satt. Am nächsten Morgen ist es wieder verschwunden.
    Außer die Portion war zu groß, dann bleibt das erst mal hängen.


    Gruß Tom
     
  9. 19angie54

    19angie54 Guest



    Hi ihr Lieben,

    ganz vielen Dank für eure Antworten. Es ist schön zu spüren, dass man nicht alleine kämpft!

    CIAO angie
     
  10. 19angie54

    19angie54 Guest

    Habe immer noch den Frust...:-(
    Seit 5 Tagen kein Gramm weniger - bin voll in der Ketose und auch die Mengen sind merklich geringer - ebenso die Kalorienzufuhr! Will jetzt mal fettarmen Käse versuchen. Hat ja auf 100g 70 g weniger kcal
    Wiege mich ja immer nur morgens einmal; von daher dürften die Trinkmengen ja nicht ins Gewicht fallen. Allerdings schaffe ich höchstens 2 Liter - und das ist für mich schon total viel. Normalerweise trinke ich 10 Cappucciono an einem Tag - aber das ist ja nun vorbei; also gönne ich mir Pfefferminztee... und ab und an ne Cloa-Light OHNE Koffein!

    Alles nicht so einfach - aber wenn jetzt aufgebe, dann habe ich verloren - und ich verliere nie :) :) :)


    CIAO angie
     
  11. Karanera

    Karanera Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    546
    Hallo Angie, vielleicht misst du mal nach ... das hat mich die Tage über Wasser gehalten, als ich zunahm oder gleich blieb. Ich hatte dennoch weniger Umfang... Hab Geduld, leider will der Körper nicht so schnell, wie wir es gerne hätten. Und ein wenig mehr trinken wäre auch schön... Denk dran, irgendwohin muss ja das Fett und das kommt mit dem Wasser raus, vielleicht hilft dir das, doch ein paar Schluck mehr zu trinken.
    lg Mone
     
  12. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketose - Teststäbchen. Atkins-Diät-Gruppe 29. Juli 2011
Ketosestäbchen Erfahrungen 7. Februar 2007
Keto-Stäbchen LILA = Abnahme ? Bin neu hier und habe schon Fragen 31. August 2005
Fischstäbchen Witze und Lustiges 28. Juni 2005
Seit 10 Tagen in Keto Herzklopfen stark normal? Atkins Diät 25. September 2017