*Stefs*- fast- am- Ziel Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!
 
Ganz lieben Dank für Eure lieben Wünsche!!
Das Jahr hat etwas turbulent begonnen, aber es kann dann ja nur besser
werden.;) :lol:
Viel gegessen habe ich über die Feiertage natürlich :shock: , aber alles Lc.
Zur Zeit hängt mir das ganze Fleisch echt zu Hals heraus. Und ewig die Brutzelei. :(
Manchmal würde ich am liebsten eine Scheibe frisches Graubrot
mit Käse essen.
Aber das werde ich natürlich nicht tun, sondern mich erneut auf die Suche machen
nach einem Lc Brot, das nicht so sehr nach Gluten schmeckt
und neue Lc Rezepte ausprobieren.
Solche Phasen hatte ich schon öfter. Das geht wieder vorbei.
 
Ich hoffe du findest das Richtige für dich! Ich bin da leider gescheitert und hatte irgendwann einfach einen Ekel vor Fleisch. Zum Glück gehts jetzt wieder und ich versuche abends möglichst wenig KH zu essen und meide Zucker und Weissmehl. Mal sehen wie das so wird ;)

Noch einen schönen Restsonntag :winke:
 
Das mit dem Fleisch kann ich gut verstehen. Vielleicht findest Du ja ein gutes "Ersatzbrot" und kannst dann das mit Käse essen!
 
hattest du mal das Tassenbrot ausprobiert?
Ich mach da immer noch Hefeflocken und Maggi dran.
 
Ja Sibbi,das Tassenbrot habe ich schon öfter gebacken.
Leider schmecke ich immer das Gluten heraus und das habe ich echt über.

Bitte wundert Euch nicht,dass ich zur Zeit kaum noch hier bin.
Das 3 Wochen alte Baby meiner Tochter hält mich auf Trab, da komme ich jetzt erstmal
zu nicht wirklich viel.
Meine Tochter ist ja erst 14 und so leben wir natürlich alle in einem Haushalt.
Der Kleine schmeißt alles um, nichts ist wie es war *gg*
Also,es liegt nicht daran,dass ich nichts mehr mit Euch zu tun haben möchte,
ich habe einfach sehr wenig Zeit im Moment.
Aber das wird sich ja alles einspielen.
 
Achje, Deine Tochter hat ein Kind bekommen? Na, herzlichen Glückwunsch erstmal, auch wenn das vielleicht ein Schock für Euch war...Wie heißt er denn?
Ich hoffe, Du kommst gut klar mit dem ganzen Stress! Liebe Grüße!
 
Das sind ja Neuigkeiten!!! Verständlich, dass du jetzt keine Zeit fürs Forum hast.
Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du eine junge Omi.Wie Lolle schon sagte, war das bestimmt ein Schock für euch.
Wie geht es denn deiner Tochter? Ging sie bis zum Schluss zur Schule?

Wenn du nicht darüber schreiben möchtest - ich kann es verstehen!
Alles Gute für den Kleinen und für euch.
 
Glückwunsch, liebe Oma!
Ich kann mir gut vorstellen, wie es bei euch abgeht, man muss sich ja erstmal wieder dran gewöhnen!
 
ich schicke dir auch mal ein paar liebe Grüße und hoffe, euch geht es gut!
 
Dankre für die Nachfrage und die Grüße.
Es geht mir soweit gut.
Mein Heuschnupfen macht mir sehr zu schaffen, ist dieses Jahr ganz extrem.
Aber so lange es weiter nichts ist...
Liebe Grüße an alle die mal vorbei schauen
 
Dann gute Besserung! Schön, dass sonst alles ok ist!
 
Schön von dir gelesen zu haben.
 
Hallo Stef! Wollte Dir mal ein paar Grüße vorbeischicken! :winke:
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
 
Hallo Stef!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hältst immer noch so toll Dein Gewicht! Wäre schön, mal wieder was von Dir zu hören!
 
Oben