Sternchens Weg zum Traumgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das 1 zugenommene Kilo ist längst wieder weg... Ich habe es geschafft, das relativ schnell wieder abzunehmen... :)
 
Huhu
smile.gif


ich habe leider kein Mittag mehr für mich, nur für meinen Mann und meine Tochter, deshalb gibts nur Wiener zu Mittag... :)

Mein Essen + Trinken heute laut Kalo24:

6 große entkoffinierte Kaffee`s mit je 70 ml Hafer-Drink + 1,5 Liter Wasser

14.00 Uhr

ich hatte keinen Hunger :)

18.00 Uhr

230 g Wiener Würstchen

22.00 Uhr

250 g Stremel-Lachs
125 g Forelle (geräuchert)

1547 kcal - 101,0 g Fett - 124,5 g EW - 34,2 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


heute waren wir einkaufen... :) Ich habe Sahne und keinen Hafer-Drink mehr gekauft.

Mein Essen + Trinken heute laut Kalo24:

6 große entkoffinierte Kaffee`s mit je 70 ml Hafer-Drink + 1,5 Liter Wasser

14.00 Uhr

ich hatte keinen Hunger :)

19.00 Uhr

100 g Briekäse 60 % Fett
50 g Ziegenkäse

23.00 Uhr

150 g Ziegenkäse
200 g Lachs

1553 kcal - 103,4 g Fett - 96,3 g EW - 35,3 g KH
 
Ja, das ist bestimmt besser.
Und auf die paar Tage kommt es ja jetzt auch nicht an, bis die Packung leer ist.

Leider habe ich noch 2 1/2 Packungen (2 1/2 Liter) Hafer-Drink. :( Vielleicht mache ich das im Wechsel - 1 mal Sahne und 1 mal Hafer-Drink... So wird der Hafer-Drink auch mal alle. Ich werfe nicht so gern was weg.
 
Hallöchen :)

heute bin ich scheinbar ketogen unterwegs... :D Was die Sahne so ausmacht... :)

Mein Essen + Trinken heute laut Kalo24:

5 große entkoffinierte Kaffee`s mit je 40 ml Sahne 30 % Fett + 1,5 Liter Wasser

15.00 Uhr

300 g Hähnchen-Unterschenkel aus dem Ofen

19.00 Uhr

ca. 200 g Eier (gekocht)
100 g Tomate

23.00 Uhr

200 g Hähnchen in Aspik mit Paprika + Gurke
100 g Tomate

1538 kcal - 111,0 g Fett - 113,2 g EW - 17,6 g KH
 
Leider kenne ich in meinem Umfeld nur Milchtrinker, keine Veganer/Vegetarier... :( Außerdem... 20 bis 30 g im großen Kaffee merkt man nicht...
 
Ich werde die Hafermilch "unauffällig" entsorgen. So teuer ist sie jetzt auch nicht... ;) Mit dem Mischen ist mir zu kompliziert, außerdem ist die Hafermilch nur 2-3 Tage im Kühlschrank haltbar... und wenn ich so kleine Mengen nehme, wird sie auch schlecht.
 
Hallöchen :)

heute war ich 8.45 Uhr beim Arzt und ich musste das Blut (TSH-Wert) wegen der Schilddrüsen-Tabletten untersuchen lassen. 3 Versuche hat sie gebraucht und hat in meinen Venen herumgestochert. :( Das war echt nicht schön.

Mein Essen + Trinken heute laut Kalo24:

4 große entkoffinierte Kaffee`s mit je 40 ml Sahne 30 % Fett + 1 Kaffee mit 5 g Butter + 40 ml Sahne 30 % Fett + 1,5 Liter Wasser

14.00 Uhr

200 g grobe Bratwurst
ca. 130 g Paprika
10 g Butter
Salz + Gewürze

18.00 Uhr

150 g Lachsschinken

22.00 Uhr

30 g Eiweiß-Pulver Vanille
450 ml Wasser

1496 kcal - 111,5 g Fett - 105,2 g EW - 15,8 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben
smile.gif


ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber ich esse seit gestern wieder vegetarisch. Vegan ist mir zu krass, da man keine Milchprodukte und keine Eier essen darf. Mit der Low-Carb-Ernährung nehme ich nicht mehr ab, mit der vegetarischen Ernährung schon. Heute wog ich genau 88,0 kg. Die Tendenz stimmt. :)

Mein heutiges Essen + Trinken laut Kalo24:

6 große entkoffinierte Kaffee`s mit je 100 ml Hafer-Drink + 1,5 Liter Wasser

15.00 Uhr

492 g Banane

19.00 Uhr

100 g Nudeln (roh)
250 ml passierte Tomaten
Salz + Essig + Süßstoff + Pfeffer
20 g Gratin-Käse drüber gestreut

23.00 Uhr

Rühr-Eier

ca. 200 g Eier (4 Stück)
10 g Butter zum Braten
Pfeffer + Salz

1607 kcal - 44,6 g Fett - 56,2 g Eiweiß - 236,5 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte hier jemand böse sein? Es ist hier doch jedem selbst überlassen, wie er sich ernährt. DU musst mit DEINER Ernährung klarkommen und niemand anderes.

Es gibt hier leider eine Person, die sich über meinen Wechsel von Ernährungsformen aufregt... :( und das Forum heißt ja Ketoforum und vegetarisch gehört eigentlich nicht dazu. Aber es ist toll, wenn Du so denkst... :) Ich freue mich darüber...
 
Ich glaube nicht, das er sich da drüber aufregt aber deine Wechsel sind schon auffällig.

Immer wenn du auf irgendetwas Lust hast, was die Ernährungsweise gerade nicht erlaubt wechselst du die Ernährungsweise.

Es ist etwas schwer dir etwas zu raten, weil die nächsten 1-2 Wochen ist es schon wieder hinfällig.
 
Ich glaube nicht, das er sich da drüber aufregt aber deine Wechsel sind schon auffällig.

Immer wenn du auf irgendetwas Lust hast, was die Ernährungsweise gerade nicht erlaubt wechselst du die Ernährungsweise.

Es ist etwas schwer dir etwas zu raten, weil die nächsten 1-2 Wochen ist es schon wieder hinfällig.

Scheinbar komme ich ja gerade durch die Wechsel weiter, denn ich habe durch vegane/vegetarische Ernährung noch mal über 5 kg abgenommen, wo sich vorher mit low-carb gar nichts mehr tat. Aber es stimmt schon, dass man schlecht was raten kann, wenn man dauernd wechselt.
 

Neueste Beiträge

Oben