Sternschnuppe fängt LOGI an...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sternschnuppe

Stamm Mitglied
Registriert
22. Aug. 2004
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Aschaffenburg
Hey ihr lieben,
ich tauche mal kurz aus der versenkung auf um bekannt zu geben, das ich nach 2 monatiger pause, einer venen-op und allem was man sich so vorstellen kann...
ab morgen mit logi anfangen möchte um nach 1 jahr atkins zwar lowcarb, aber in einer anderen konstellation wieder neu anzufangen bzw. weiterzumachen und die restlichen 20 kg hoffentlich innerhalb eines jahres abnehmen zu können.
zumindest bin ich guter dinge durch einige beispiele hier im forum :)
ich werde zwischendurch mal vorbeischauen und mal ein update machen, für die, die es interessiert.
vielen dank an all die leute, die mit mir den teils heiteren, teils steinigen weg gegangen sind und mir auch oft geholfen haben.
ich hoffe ein paar fruchtbare tips bzw. beiträge geleistet zu haben und freue mich über all eure erfolge mit!
macht es gut und bleibt tapfer ich versuche mal den anderen weg und werde euch berichten...
allerliebste grüssis
sofia
 
Viel Erfolg auf deinem Weg, und wenn die Steine mal zu schwer werden, packen wirs gemeinsam an, gell? ;)

Liebe Grüße, sunny
 
hallo Sofia!!! :huhu:

Von mir auch weiterhin ganz viel Erfolg!!!!

Habe selbst auch zu Logi gewechselt und fühle mich seitdem richtig wohl. Man hat auch einfach eine sehr große Auswahl!!!

Liebe Grüße,
Lolle
 
Hallo Sofia!!!! :moin:

Mache Logi jetzt erst seit knapp 2Wochen.
Hab vorher nach 2 Wochen Atkins 2kg abgenommen, hatte dann einen Rückfall. Das dauerte 1 Woche, bis ich mich wieder im Griff hatte. Zunahme 3kg!!!!

Die 3kg sind wieder unten und ich fühle mich wahnsinnig fit und gesund! Durch das abwechslungsreiche Essen fehlt mir rein gar nichts. Bei Atkins fühlte ich mich auf Diät, jetzt bin ich einfach nur zufrieden.
Ich bin sicher, dass Logi etwas langsamer voran geht als Atkins, zumindest am Anfang. Aber da es keine Entbehrungen gibt und ich mich so wohl fühle, ist es auch egal, wenn es etwas länger dauert! Hauptsache, es geht voran!!!! Und bei mir klappt es.

Wünsche Dir einen guten Anfang damit, genieße die zahlreichen Möglichkeiten aus Stufe 1 und 2!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!! :winke:

Lolle
 
He lollo,
du hast vollkommen recht, man fühlt sich nicht auf diät, sondern einfach gut. Das ist echt klasse an Logi!
Und selbst bei mir klappt es wie am Schnürchen!
Also bin ich auch für dich, Sofia, guter Dinge was eine abnahme betrifft!

Liebe Grüße, Sunny
 
Hallo Sofia und Sunny!!!!

Ja, wir sind uns einig, Logi ist klasse. Und ich glaube auch, dass kleine Sünden, die ja nunmal vorkommen, nicht ganz so stark ins Gewicht fallen, wie bei Atkins. Schließlich sind wir nicht in Ketose und können dann da auch nicht rausfallen.

Auf weiterhin gutes Gelingen bei uns allen!!!! :cheers:

Lolle
 
Stimmt auch.
Also wenn ich mal ehrlich bin, bin ich noch am grübeln, wie ich es geschafft hab, Popcorn-knabbernd im Kinosessel sitzend energie zu verbrauchen... ;)

(das darf dann natürlich nicht in Massen geschaufelt werden)

Sunny
 
hallo ihr zwei,
das hört sich ja alles super an, aber ich sehe es nicht als diät, es ist schon eine richtige ernährungsumstellung auf vernünftiges und gesundes essen einfach und die erfahrung von atkins kommt uns nur zugute... ;)

liebe grüsse
sofia
 
Ja eben, quasi Schlank ohne Diät. Ich find ja diäten sowieso total doof, und ich weiß wovon ich rede. Die frustrieren nur und machen einen mehr kaputt und fertisch als das se einem was bringen!

Logi ist für mich auch keine Diät, sondern mein Lebens bzw. Ernährungsstil.

Gruß Sunny
 
Hallo Sofia!!!

Für mich ist Logi auch keine Diät. Es geht mir so gut und ich habe keinerlei Probleme mehr mit Heißhunger. Da wäre ich ja blöd, das wieder aufzugeben.
Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass ich mal einen Ausrutscher habe, denn wir sind doch alle nur Menschen, die halt auch Süßigkeiten, Kuchen und Knabberzeug lieben!!! Und bei Logi gibt es ja die Stufe 4, die man fast nie zu sich nehmen soll, aber eben FAST!!! Das hilft dann gegen schlechtes Gewissen!!! :dancer:

Wie fühlst du dich denn seit der Umstellung auf Logi??? Gut eingestiegen???

Liebe Grüße,
Lolle
 
ja, super! ich habe auch kaum bis gar keinen hunger und zum glück gibt es für gelüste die lowcarb-süssigkeiten ohne zucker, sodaß ich ohne reue schokolade oder gummibärchen essen kann ohne reue :)
ist das nicht toll? ich werd mich gleich mal wiegen, mal sehen ob sich was nach 1 woche getan hat, wobei ich in dieser woche auch noch meine tage hatte und etwas wasser immer dabei ist ...
moment isch guck....
 
Hallöchen Sofia!!!!

Schön, dass Du Dich so wohl fühlst!!! Was sagt denn die Waage? Siehst Du schon erst Erfolge???
Ich hab seit Sonntag wieder ein Kilo weniger. So langsam glaube ich, dass Logi genauso schnell und effektiv ist wie Atkins. Bei Atkins verliert man nur am Anfang mehr Wasser.
Süßigkeiten esse ich eigentlich gar nicht. 2 mal täglich Joghurt mit Beeren sowie 2,3 Michkaffees und ein paar Mandeln zum Knabbern reichen mir völlig. Und das sage ich, die an manchen Tagen bis zu 8 Tafeln Schokolade in sich rein gestopft hat.... :oops: .....gegen diesen Heißhunger war nichts zu machen....und jetzt ist das alles weg!!!

Ich wünsche Dir, dass es Dir weiterhin so gut geht!!! :juhu:

Alles Liebe,
Lolle
 
hallo,
also nach 1 woche bin ich auf 78,2 kg runter von 80,3 kg.... d.h. -2,1 kg in der ersten woche das ist doch ziemlich ok :D <grinsefrauundtöchter> :D
mädels, so kann es von mir aus weitergehen... :!:
 
Meinen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Ich freue mich für dich, dass es so gut klappt und dass du dich wohl fühlst und alles!!!

Sunny
 
Wow, Glückwunsch, das funktioniert ja super!!! :D

Weiter so!!!

Grüße von Lolle
 
jepp! aber warten wir erst mal 1 monat ab, dass wasser spielt oft einen streich u.s.w. habt ihr eine statistik angelegt für eure erfolge?
 
Oben