stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir bekommen gerade Heizöl.Wurde auch Zeit, unseres war schon so gut wie alle.Mal sehen was es für eine Rechnung gibt.

Heizöl müssen wir dieses Jahr auch auffüllen. Derzeit haben wir noch ca. 1500 Liter. Wir warten bis der Ölpreis schön günstig ist.
 
Schnell noch arbeiten und dann WE!

Mein Göga ht mich gestern zu einem Glas Wein überredet und der war so süß, das ich davon Migräne bekommen habe. Böse! Ich mag ja lieber trockenen.
Wir waren gestern auch noch unterwegs und haben den Sonnenschein ausgenutzt.
Diese Woche war ich super lauffaul und habe bis jetzt nicht mal die Hälfte meiner Aktivpunkte geschafft.Naja, auf der Arbeit heute kommt ja noch einiges dazu und vllt gehen wir am WE noch spazieren.

stolli
 
Schlechten Wein andrehen geht gar nicht. :lipssealed:
 
Diese Woche war ich super lauffaul und habe bis jetzt nicht mal die Hälfte meiner Aktivpunkte geschafft.Naja, auf der Arbeit heute kommt ja noch einiges dazu und vllt gehen wir am WE noch spazieren.

Das finde ich wirklich erstaunlich. Ich mache schon alleine durch Schritte wöchentlich minimum 40 Activpoints. Du müsstest ja dann fast nur rumliegen/sitzen um Deine 38 Punkte nicht zu erreichen?
 
Na, denn mal los....mach doch mal einen schönen Spaziergang!
 
@Harli

Du müsstest ja dann fast nur rumliegen/sitzen um Deine 38 Punkte nicht zu erreichen?

Habe bis jetzt (Freitag Mittag) 21 von 46 Aktivpunkten. Habe noch 2 Tage Zeit die aufzustocken.;)

stolli
 
Ja. Weiß bloß nix neues.

Stolli
 
5750bd7881f31338c3d381b13cd2960c.gif


Einen schönen Sonntag euch allen!
Wir waren gestern in Österreich, haben das schöne Wetter ausgenutzt.Dort habe ich auch mal nach WW-Produkten geschaut, aber nichts gefunden.:speechless:
Ansonsten muß ich immer wieder feststellen, das die in Punkto Kundenservice um Längen weiter sind wie wir Deutschen.

Leider habe ich diese Woche meine Aktivpunkte nicht erreicht.:angel: Dafür habe ich noch fast alle wöchentlichen Punkte übrig.Mal schauen, wieviel ich heute noch brauche.Morgen ist Wiegetag und ich bin schon soooo gespannt.

stolli
 
Hallo Stolli :)

Du hast doch dein Heim -Fahrrad. Setz dich doch da eine Stunde drauf :)

LG
Chris
 
Huhu stolli gerade von deinem neuen Projekt gelesen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Ich zähle ja auch Punkte( nicht WW) Wiegen tue ich mich nur ca. alle 4 Wochen, weil mich das tägliche Wiegen so kirre gemacht hat. Ich bin am 28 November gestartet mit 83 Kilo und hatte am 15. Januar 78,8.
 
Oh , das ist toll! Österreich!!! Wie schön! Wiegst du dich jetzt nur noch einmal in der Woche?
 
@kerstin: Nein, normal immer noch täglich, baer ich hatte doch grad meine Periode und da brauch ich mich ja nicht wiegen.


stolli
 
Guten morgen,
heute endlich wieder wiegen.Habe mit mehr gerechnet, aber bin trotztdem zufrieden.

Gewicht: 77,9kg (-300g)

stolli
 
toll, freut mich das es nach unten geht, und du so gut zurecht kommst, oder?
 
Morgen!
Sonne, yeah!
Gestern hat mein Mann eine Tüte Gummibären beim TV aufgemacht und ich war ganz brav!:rock: Habe mir stattdessen einen Tee gekocht.
Will versuchen diese Woche genau in den Punkten zu bleiben.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich sehr toll von Dir, bin stolz auf Dich!:*
 
Will versuchen diese Woche genau in den Punkten zu bleiben.

UND das hat sich schon erledigt. Mein Mann mußte heute unbedingt mit mir essen gehen.Konnte ihn nicht davon abbringen.:(


stolli
 
Moin!

Jedes Restaurant hat doch mehrere Salate... WW lässt einem ja auch im Restaurant recht viele Freiheiten mit diesen Extra- Punkten und Aktivpunkten.
Was gabs denn?

LG
 
Oben