stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, natur eingeschweißt. Es waren 240 g, also 2 Portionen. Ideal!

Die Sauerkraut-Hackpfanne hatte ich auch. Hat mir gut geschmeckt. Und auch das Roastbeef als Aufschnitt. Das fand ich gut für unterwegs.
 
Melde mich schnell mal, muss gleich arbeiten.
Eben beim Aldi frische KAlbsmedaillons erwischt.

Gewicht: 75,0kg (-200g)


stolli
 
Guten Morgen, bin schon auf der Arbeit. Gerade fertig mit Stand aufbauen.
 
Habe ich auch wieder ganz brav gegessen und bin unter dem Limit, mal sehen ob mich die Waage dafür belohnt.
Heute habe ich das erste mal nicht so stark gefroren wie sonst, vllt muß der Körper sich erst dran gewöhnen.Ansonsten geht es mir auch supi.

stolli
 
Hört sich gut an. :)
 
Na, was sagt die Waage, noch wichtiger geht es Dir gut?
 
Einen schönen Sonntag euch allen!
Kerstin, mir geht es gut. Heute Nacht habe ich nach langer Zeit mal wie ein Stein geschlafen.Das Frieren scheint auch nachzulassen.
Leider habe ich seit 4 Tagen einen Stillstand (bzw die 200g Zunahme), darum will ich heute abend mal den Kilo Kick probieren.

gewicht:75kg (+-0g)

stollli
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilo Kick? Wie geht das?
 
Respekt, wie du das durchziehst. :clap:
 
Danke! :blush:
Der Stillstand ist ja auch normal und dank dem Link den mir Rehmoppel geschickt hat, weiß ich das das normal ist und sich zwar auf der Waage nix tut, aber der Körper weiter abnimmt. (so in etwa)


stolli
 
ich freue mich das es Dir gut geht. Hoffentlich klappt es mit dem kick. Einen schönen Tag Dir.
 
Ich freue mich so für Dich,wie Du gerade durchstartest-viel Erfolg mit Deinem Kilo-Kick!
 
Oh, wie ich feststelle esse ich nachts jeden Tag den großen Kilokick, allerdings fehlt der Zitronensaft. Allerdings heißt das bei mir nicht Kilokick sondern Quarkeis - und ich bin seit Jahren süchtig danach! :rofl:
 
Oh, wie ich feststelle esse ich nachts jeden Tag den großen Kilokick, allerdings fehlt der Zitronensaft. Allerdings heißt das bei mir nicht Kilokick sondern Quarkeis - und ich bin seit Jahren süchtig danach! :rofl:
...und deshalb so schlank.

Stolli ich habe die ganze letzte Woche gefroren und müsste mich vor dem einschlafen an meinem Mann erst wärmen sonst hätte ich auch kein Auge zubekommen.

Im Mondkalender standen die Tage tatsächlich als Kältetage drin.

Vielleicht wars garnicht die Diät?

Aber es fühlt sich toll an wenns mal ein Stück gibt oder?
 
So, Endspurt! Letzte Woche!
Wen ich das durch habe, kann ich echt stolz sein. Bin richtig verbissen.

Gestern ja den Kilo Kick probiert, aber enttäuschend, bloß 100g.Naja besser wie garnix.

Gewicht: 74,9kg (-100g)


stolli
 
Yep, die Plateautage können einen echt gaga machen, deshalb wiege ich mich nur noch sporadisch oder wenn mein Spiegelbild mich verleitet.
Abnehmen als Motivation ist für mich langfristig nicht so geeignet, wohlfühlen ist für mich hilfreicher. Als HSPler ist mein Stoffwechsel so sensibel wie ein Seismograph, heisst mein täglich Essen bestimmt auch in Realtime mein Wohlgefühl. Die gelegentliche Abnahme nehm ich als Goodie natürlich gern mit. ;)
 
Guten Morgen, 100gr sind 100gr das wird schon. Bin mal gespannt wieviel Du in den 21 Tagen abgenommen hast.
 
Ich bin auch gespannt....
Vllt geht es nun in der dritten Woche wieder etwas vorran.Die zweite war totaler Stillstand.


stolli
 
Ich bin auch gespannt....
Vllt geht es nun in der dritten Woche wieder etwas vorran.Die zweite war totaler Stillstand.


stolli

Bei der Anzahl der Kalorien hat der Körper garkeine andere Wahl als an die Reserven zu gehen. Das wird schon :)
Ich kenne HCG nicht aus dem Selbstversuch, würdest du sagen, du bist körperlich genauso Leistungsfähig? Hab grad nicht im Kopf ob du Sport machst.
Ich wünsche dir ein schnelles Überwinden des Stillstandes :)
 

Neueste Beiträge

Oben