Studie empfiehlt für Babys Fleisch – und schürt Angst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie würde denn ein Kind GESUND aufwachsen, wenn es keine Supermärkte gäbe?
 
Klar, Stillen ist ja heutzutage total uncool gibt ja besseres von der Industrie.


Traurig...
 
Also in meinem Bekanntenkreis ist das Stillen wieder total in! Vielleicht ist das der Grund!
Der Absatz der Gläschen stagniert, da muß eine Studie her! Zur Not eben eine aus den 50/60ern!
 
Ich hab neulich zufällig den Werbespot mit der Folgemilch gesehn (hab ja einen TV, sondern nur Digitalmitschnitte)

Ich dachte nur:
WTF???!!!

Nahrungsmittelpanschindustrie, rettet uns, sonst werden wir alle sterbeeeeen....
 
Da kann man dann eine Studie machen, dass die Allergien von zu übertriebener Sauberkeit kommen! :rotfl:
 
Ich lache mich kaputt - wie hat die Menschheit nur bis heute überlebt ohne die ach so wichtigen Zufütterungsprodukte der Lebensmittelindustrie?
Wie kann es sein, dass wir nicht scharenweise im Säuglingsalter gestorben sind, lediglich ernährt von dem Nahrungsmittel, dass die Natur uns seit Jahrtausenden zur Aufzucht des Nachwuchses zur Verfügung stellt und welches daher bestens erprobt sein sollte?
Gut, dass man jetzt festgestellt hat, dass dieses Produkt mit Mängeln behaftet und nur bedingt tauglich ist - jetzt kann ja endlich alles besser werden! :ironie:
 
Wirklich schlimm ist aber, dass selbst Kinderärzte frisch gebackenen Müttern und Vätern diesen Schrott empfehlen und Empfehlungen und Warnungen aussprechen, die ganz sicher von Nahrungsmittelkonzernen und der Pharmaindustrie gefärbt wurden:hammer2:.

Und gerade als Eltern möchte man ja alles richtig machen und nur das Beste für das Kind. Sowas nutzen die Konzerne eiskalt aus. Das fängt in der Schwangerschaft schon an mit Untersuchungen die einem "zur Sicherheit" untergejubelt werden.

Mich wundert es wirklich, dass Onkel Hipp es bislang nicht geschafft hat, in seinen Werbespots behaupten zu dürfen, seine Pampe wäre besser als Muttermilch:rolleyes:.

Ein wesentlicher Unterschied ist aber, ob eine Mutter abstillt sobald sie Gläschen und Pülverchen füttert, oder ob sie weiterhin ihr Kind auch stillt und die Nahrungsmittel schrittweise die Muttermilch ersetzen.
 

Neueste Beiträge

Oben