Suche Video zu Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anjetta Müller

Neuling
Registriert
27. Sep. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe gelesen, das irgend jemand im Forum ein Video aus einer Sendung aus dem SWR aufgenommen hat mit dem Thema Low Carb... Wer hat diese Sendung auf Video und könnte mir das Ganze zur Verfügung stellen?? Benötige diese Sendung dringend, da ich zur Zeit eine Studie leite zu dem Thema...

Bitte per email an [email protected] mit dem Stichwort Low Carb Studie

cu Anjetta :?:
 
Hallo Anjetta!

Es gibt ja einige Sendungen. Vom SWR z. B. "Diät-Krieg". Da ging es u. a. darum, wie die Ernährungspyramiden zu stande kommen (auch wirtschaftliche Interessen), über Logi wurde berichtet (u. a. Interview mit Prof. Ludwig), Prof. Cordain ... Begleitet wurde Karin Haug von Nicolai Worm.



Mittwoch, 28. September 2005

21.05-21.50 XXP
Die Atkins-Diät
Was wirklich dahintersteckt
Dokumentation, Großbritannien

Wenn es die Wiederholung der alten BBC-Dokumentation ist, geht es um Ärzte, die beweisen wollten, wie schädlich Atkins ist und dann doch sehr ins Staunen kamen ...

Jan hatte diese Info hier gegeben. Danke.
Er schrieb dazu:
via Satellit digital: Astra, Frequenz 12633 H, Tr. 58. (24h/7d)
via Satellit analog: Astra, Frequenz 10744 H, Tr. 51. (nur von 19:45 - 0:00 Uhr empfangbar, davor läuft TV travel shop)

(Auch über Kabel.)

Hier Teilausschnitte als Protokoll in englisch:
http://www.bbc.co.uk/science/horizon/2004/atkinstrans.shtml

Viele Grüße
Ute
 
Oben