Süßstoff regt den Stoffwechsel an?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Debbie13

Stamm Mitglied
Registriert
28. Feb. 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
ich habe gehört, wenn man sich einige Wochen nach atkins Phase 1 ernährt, und dann plötzlich etwas flüssigen Süßstoff zu sich nimmt, der Körper denkt da kommt wieder was, und umso mehr verbrennt. Man verarscht quasi seinen Körper damit. Ist da was dran? Man soll ja eigentlich in phase 1 gar keine künstliche süße zu sich nehmen oder? Danke schon mal :D
 
AW: Süßstoff regt den Stoffwechsel an?

Schön wärs ja!!!! Kann ich für mich leider gar nicht bestätigen und dabei habe wirklich (für mich) lange und ziehmlich konsequent Ph.1 gelebt. Als einzigen Effekt habe ich wieder Heisshunger + Fressataken festgestellt.
LG
 
AW: Süßstoff regt den Stoffwechsel an?

ist Dein Körper eine andere Person, die man "verarschen" kann?
dann kannst Du doch auch eine Marzipantorte essen, mußt nur ein
Schild `dranmachen, auf dem Magerquark steht :lol:
 
AW: Süßstoff regt den Stoffwechsel an?

:D wär ja auch wieder zu einfach gewesen... Danke :)
 
AW: Süßstoff regt den Stoffwechsel an?

Suessstoffe (und Aromen) regen vor allem den APPETIT an. Und der Rest dazu ist ja nun nicht ohne Kalorien, oder? ;-)

Die Vorsekretion an Insulin infolge des suessen Geschmacks, ist zwar durchaus vorhanden aber zu vernachlaessigen.
 
AW: Süßstoff regt den Stoffwechsel an?

Dann probiere ich es gar nicht erst auf diesen Heißhunger anschließend hab ich keine Lust ;) danke
 
Oben