Sunny Reloaded

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, Sunny, warst Du mal wieder auf der Waage, oder hast Du Dich auch gegen den Wiegestress entschieden?
 
Man muss ja auch nicht ganz loslassen, wenn was runter soll, aber wenn man sich reinsteigert, passiert oft das Gegenteil...aber das tut Sunny ja nicht!

Und wegen dem Beruf: Du bist jung, kannst noch viel studieren und lernen und mit einem abgeschlossenen Studium kann man oft auch während eines neuen Studium schon ganz gut arbeiten und muss nicht ans Fließband oder im Café rumrennen!
 
Wie siehts mit dem Gewicht aus?

na ja... meine Tage stehen kurz bevor und da muss auch schon mal ne Packung Kekse dran glauben :oops:
Aber ich hab wieder eingelenkt, mich heut morgen auf die Waage getraut und na ja, 77,2 aber das ist zu verschmerzen... :???:
 
Denke auch das du das Richtige finden wirst! Du hast ja noch zeit....>:)

Meine Einstellung zum Gewicht hat sich dadurch verändert, das ich durch das Pferd ständig unterwegs war.... Da hatte ich nicht viel Zeit um zwischendurch zu naschen. Wenn ich dann gegessen habe, dann auch richtig! - und die Hosen saßen trotzdem!;)

Ich kann dich natürlich verstehen... Hoffe das du dein Gewicht wieder in den Griff bekommst! - Vielleicht kannst du es dann auch irgendwann lockerer sehen....:cool:

Schönes WE....

Huhu Alexis,

ja, irgendwas wird sich schon finden ;)
Stimmt, wenn man die ganze Zeit viel unterwegs ist und die Hosen nicht kneifen, dann beschäftigt man sich nicht mehr so viel damit.

Aber bei mir ist es eben irgendwie noch akut, ich pass in bestimmt 3/4 meiner Klamotten nicht rein, ich MUSS einfach aufpassen und zusehen, dass was geschieht - der nächste Sommer kommt bestimmt und den will ich auch gern wieder unbeschwert genießen. Ich denke, je näher die 60 rückt, desto entspannter kann ich auch sein, aber bis dahin muss ich erstmal kommen.
 
Genau, Sunny, warst Du mal wieder auf der Waage, oder hast Du Dich auch gegen den Wiegestress entschieden?

Wie schon gesagt, war drauf. Offizieller Wiegetag ist übrigens immer Montags bei mir - alles dazwischen ist meine persönliche "Selbstgeißelung" :lol:
 
Man muss ja auch nicht ganz loslassen, wenn was runter soll, aber wenn man sich reinsteigert, passiert oft das Gegenteil...aber das tut Sunny ja nicht!

Und wegen dem Beruf: Du bist jung, kannst noch viel studieren und lernen und mit einem abgeschlossenen Studium kann man oft auch während eines neuen Studium schon ganz gut arbeiten und muss nicht ans Fließband oder im Café rumrennen!

Ich geb mir mühe, und ich denke, ich bin schon wesentlich entspannter, als zu manch anderer Zeit.

Ja das stimmt auch wieder Lolle, aber irgendwie frag ich mich, ob ich überhaupt Lust zum Arbeiten habe - aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit extrem viel gearbeit hab und einfach mal ne Auszeit brauch ;)
 
:lover: Hey "Twinny" ...lang ist es her ... >:)

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet und nie geantwortet habe :???:

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins weekend !
 
Naja, wer hat schon Lust zu arbeiten???...;) Du bist jung, genieß das Leben, zu früh sollte man sich den Stress nicht antun....:lol:
 
:lover: Hey "Twinny" ...lang ist es her ... >:)

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet und nie geantwortet habe :???:

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins weekend !

:eek:hhhh:Oh mein Gott! Ich bin grad völlig... ich könnt heulen und ausflippen vor Freude! Das ist unglaublich, wie schön, von dir zu hören! Wie geht es dir?

Brauchst dich nicht entschuldigen, habs ja irgendwie auch verstanden.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... *platt bin*

Würd dich am liebsten anspringen und ganz fest in den Arm nehmen :jepp:
 
Das geht an mir vorbei, wer ist denn Swana?
 
mir war so...>:) ich schick mal ne PN
 
Für mich ist sie eine sehr enge Freundin, jemand besonderes.
 
Verdammt, hat jemand nen Plan von BWL, Steuen, Buchführung, Rechnungswesen?
 
Na ja, hab mich durchgekämpft, musste doch meine Kontrollaufgaben schreiben zu BWL II, montag gehts wieder nach Leipzig... na ja, hab dann doch noch einiges aud dem Studienbrief ziehen können und bei dem Rest hab ich einfach die Buchhaltungabteilung unserer Firma genervt 8)
 
Na dann ist ja gut! Viel Spaß in Leipzig und sag der Susi, sie soll sich mal wieder blicken lassen!;)
 
Na ich glaub ja nicht, dass ich die Susi sehen werd....
 
hört sich total spannend an bei dir.
Und ich bin auch sicher, dass du deinen Weg finden wirst!
 
Na ja, hab mich durchgekämpft, musste doch meine Kontrollaufgaben schreiben zu BWL II, montag gehts wieder nach Leipzig... na ja, hab dann doch noch einiges aud dem Studienbrief ziehen können und bei dem Rest hab ich einfach die Buchhaltungabteilung unserer Firma genervt 8)

BWL fand ich immer interessant... aber Buchhaltung :kotz:
Habe fast geheult als ich nach der Ausbildung in die Abteilung übernommen werden sollte....
Gut das sie mich dann in Materialdisposition geschickt haben....;)

Wünsche dir ein schönes WE!
 

Neueste Beiträge

Oben