Super Spareribs in 20 Minuten / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

B.E.

Stamm Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
2
Ich hole mir Spareribs vom Fleischer im Supermarkt. Dort lasse ich sie gleich einwürzen mit einem rötlichen Gewürz, das für Spiessbraten benutzt wird.

Ich nehme 2 Alugrillschalen, die ich mit einem Blatt Alufolie dazwischen inneinanderstelle (Die Aluschalen haben Löcher)

Spareribs drauf, und bei etwa 200 Grad in den Ofen. Fertig!

Nach 20 Minuten sind sie fertig. Wer dann mag, kann sich, jetzt im Sommer einen erfrischenden Krautsalat dazumachen.

Ich liebe das, und ess das mindestens 2 Mal pro Woche *g*

B.E.

Geeignet für Atkins Phase 1
 
Oben