Sweetie Pie hat und gibt sich Mühe...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sweetie Pie

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
:cry: Aus einer Ausnahme wurde eine 3tägige Fresserei mit allem Drumunddran. Und in 10 Tagen muss der Tauchanzug wieder passen, denn sonst werde ich keine Fische gucken dürfen, sondern nur auf dem Schiff hocken und mich von der ägyptischen Crew füttern lassen (Männer, die Kurven mögen gibt es tatsächlich einige). Und das kommt dann ganz ganz schlech raus, denn dann kann ich wieder über den Tauchanzug nachdenken, der gotseidank seit 10 Kilo nicht mehr passt.

Nun aber ab heute wieder Phase I

Jetzt mache ich mir mal Rührei mit Schinken aus 3 Eiern.
Zum Mittagessen gibt es Trutensalat mit Curry
Abends Spargel mit Schinken

Aktuelles Gewicht von heute morgen:
91.4:cry: :wallbash:
 
Also ich würde mich lieber füttern lassen, als nass zu werden,
aber ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Erfolg beim
Neustart mit Phase I !!!!
 
Lief heut gar nicht schlecht. Mal gucken, was di Waage morgen erzählt.
Gute Nacht
Simona
 
Waage 90,4
Nicht schlecht. Obwohl ich die ganze Portion Chichis Pralinen verputzt hatte.
Mal schauen, was ich heute esse. Jetzt muss ich aber erstmal mit den Hundeleuten raus und dann ab zur Arbeit.
2 Wochen Ferien muss man sich hart erarbeiten.
 
@Lololein
Cici-Pralinen bestehen hauptsächlich aus Eiweißpulver und Fett!!
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/suessspeisen/20595-leckere-cici-pralinchen-vielleicht-sogar-phase-2.html[/DLMURL]

@Simona
Was heißt ganze Portion???
Etwa das komplette Rezept?? Dann wäre es in der Tat etwas heftig.
50g Fett und 4 EL Sahne?? Das wären Pi mal Daumen 800 kcal.
Na wenn der Rest des Tages stimmte...
 
Jaha, ich weiss, jaaaa. Die ganze Portion. Nein, nicht eine Portion von einem Pralinchen.
Nein, alle, alle Pralinchen gefressen. Zum Fernsehglotzen, Formel 1-Rennen in Monaco. Aber es war mir langweilig ums Maul und ich hatte einen Gieper auf Süsses. Götterspeise wäre nicht schnell genug hart geworden.
Ihr seht, eigentlich vorblidlich, denn ich hätte auch den schweinischen Kuchen von meinem GG fressen können.:lol:
 
*gg* TRUTENSALAT ? Ich seh schon Du kommst aus der Schweiz ;) NICHT BÖS GEMEINT!
Mach einfach strikt weiter dann wird das was und Du brauchst nicht auf Deck versauern! Viel Erfolg!!!!
 
Also nun zurück zum Fressen von heute
Morgens: Vanille Shake mit EW-Pulver und Sojamilch
Mittag: Blattsalat mit Siedfleisch
Und abends gibt es Steak mit überbackenen Spargeln

Und jetzt jage ich die Hunde und mich raus und gehe 1 Stunde Nordic Walken.
Ei was bin ich stolz auf mich.
 
Jawohl, komme aus der Schweiz, ich habe mir sogar überlegt, ob ich den Trutensalat fremdländisch schreiben soll, aber eben, man schreibt auch so, wie die Tastatur gewachsen ist. Und dann ist es Trute und Rahm. :crazy:
Liebe Grüsse
Si mona
 
Hab gerade gesehen und nun noch gelesen, dass Du auch aus der Eidgenossenschaft kommst :) Da hab ich ja endlich Dialekt unterstützung.. Kann Dir mit dem Trutesalot nur beipflichten, alles andere ist falsch :rotfl:

Wünsch Dir viel Erfolg und das Du nächste Woche in den Taucheranzug passt. Ach ja, wir erwarten dann Unterwasserbilder :)

Liebe Grüsse

Jacqueline
 
Genau, die einzig richtige Schreibweise! Unterwasserbilder? Ja, aber nicht von mir. Ich sehe im Tauchanzug aus, wie ene eingebundene Wurst. Und sofern die Kamera nicht wie letztes Jahr wieder absäuft.

Also, da ich gestern zwar meine Essenspläne eingehalten hatte aber den frischen Erdbeeren (nicht viele aber zuviele für Phase I) nicht widerstehen konnte, bin ich mit geschlossenen Augen an der Waage vorbeigegangen.

Werde berichten, was der heutige Tag gebracht hat.
 
Mittwoch, 31.5.06, Uhrzeit: viel zu früh (senile Bettflucht?)

Waage: 89.7:dancer:

Gestern gemampft:
Morgen: Shake mit Sojamilch
Mittag: Salatteller mit Siedfleisch in der Kantine
Abend: Dorfplatte (verschiedene Filetstücke) beim Griechen
 
Komisch, es werden mir dauernd Steine und KHs in den Weg gelegt und trotz grösserer und kleinerer Sünden ist mir die Waage wohlgesinnt.
Gestern Abend habe ich den sehr knappen Tauchanzug angezogen und siehe da, ES GING! Ist sogar ziemlich bequem und ich fühle mich nicht als Michelin-Männchen.

Vom Futtern schreibe ich lieber nichts, aber Waage sagt:
88.5 Ich weiss nciht, womit ich es verdient habe, beklage mich aber überhaupt nciht.
 
Na dänk Bilder von den Fischen :) Und da Du nicht wie ein Micheline-Männchen ausschaust, kannst Du gleich auch eins von Dir machen :)

Gratuliere Dir zur Abnahme und schön, dass Dir der Anzug geht.
 
Ich wünsch Dr tolle Ferien, falls ich Dich nicht mehr lese :) Geniesse die Zeit in Ägypten.

Liebe Grüsse

Jacqueline
 
Na hier liest es sich doch alles toll!! Also Dein Tauchgang ist gesichert!
Dann brauchst Du Dich ja jetzt nur noch mental vorzubereiten.
 
So Ihr Lieben

Die Hundeleute sind nun verteilt auf ihre jeweiligen Ferienplätze, die Menschenleute haben endlich ihre Sieben-(was sag ich da, hunderte!!!)Sachen eingepackt, Gepäck gewogen, für zu schwer befunden, ausgepackt, neu eingepackt, Vergessenes reingestopft, gewogen, umgepackt und so weiter.
Die Tauchkoffer sind nun zu. Spargeln sind gegessen und morgen fährt um 04.30 der Zug zum Zürcher Flughafen.

Auf gehts. Nach einer 60 Stunden-Woche habe ich das verdient. Jawollja.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und vor allem den Kranken gute Besserung!
Am 20. Juni bin ich wieder da.

Simona alias Sweetie Pie
 
Gugus Simona

Wo steckst denn Du? Bist doch zurück aus dem Urlaub, 20. Juni ist doch schon länger vorbei ;-) Wie war Dein Urlaub? Wie läuft es mit Aktins? Berichte doch mal wieder.

Liebe Grüsse

Jacqueline
 

Neueste Beiträge

Oben