Tag Nr. 4

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jumbo

Mitglied
Registriert
17. Feb. 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Der Anfang ist gemacht hoffe ich halt.
ich habe mich einmal nach dem 4. Tag auf die waage steigen getraut
und :) :) :) man glaube es nicht 81,7
aber muss sagen ich habe bis auf versteckte KH auf alle KH verzichtet.
eine befürchtung habe ich wenn mich eine verkäuferin im Supermarkt beobachtet glaut die sicher ich will etwas stehlen weil ich jede Packung genau nach inhaltsstoffe untersuche.
 
Hi Kurti,
wieviel haste denn jetzt abgenommen ???
Hast ja nur dein aktuelles Gewicht hingeschrieben :)
 
mein Stratgewicht war 84 Kg

aber mein ziel :schwitz: sind aber so 70 -73 Kg
 
Hi Jumbo,

warte erst mal ab wenn du Deine erste Bratwurst ohne Brötchen verlangst. :hammer:
Ich kann nur eines sagen, tarnen, täuchen, tricksen!

Wir stehen in der Nahrungskette ganz oben. :dafür:

Gruß Thomas
 
yepp, oder der Versuch bei MC Doof, nur Hamburger Fleisch zu bekommen
 
Hi joulissis
bei mir in der gegend gibt es zum glück keine MC Doof
die versuchung ist viele Kilometer entfernt

und Bratwurst ohne Brot ist doch mal was anderes oder Thomas :kratz:
 
oder Currywurst ohne Pommes ...
--Steak ohne Rösti
--bitte keine beilagen
-- Salat bitte nur grün,
--keine Tomaten oder Bohnen
--kein Mais

man gewöhnt sich an die fragenden BLicke
Fükle mich immer an Harry Und Sally erinnert wenn sie ihren Salat bestellt.

Gruß Daxi
 
Daxi

Der Vergleich mit Harry und Sally... ja, unbedingt...da musste ich doch grinsen. Gestern Abend beim kroatischen Gastwirt.. als ich Reis und Pommes nicht wollte... der Blick sprach Bände :)
Aber ich bin den Spuren von Harry und Sally nicht weiter gefolgt und habde weder auf Extratellern bestanden noch einen Orgasmus vorgespielt, also war ich noch im halbwegs grünen Bereich... hoffe ich..

Herzlich
solanum
 
Oben