Tagchen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tobijjah

Neuling
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich jetzt doch mal hier angemeldet, manchmal möcht ich einfach meinen Senf abgeben zu manchen Dingen.

Ich bin gerade seit zwei Tagen wieder auf ner anabolen Diät, nachdem ich das letzten Winter schon mal angefangen hatte, es aber dann aufgrund von Weihnachtsfeiern und so versaut habe. Aus Fehlern wird man klug.

Mein Gewicht ist zwar üppig, ich habe aber auch durch unsauberes Aufbauen in den letzten zwei Jahren enorm Muskelmasse aufgebaut, und zwar durch Eigengewichtsübungen, Crossfittraining und ein paar Strongman-Einheiten im Monat um Spitenbelastungsreize zu setzen.

Jetzt hab ich die überschüssigen Fettkilos. Und die müssen weg.
Vielleicht nicht auf 100kg, können auch 110 sein, nur unter 20% Körperfett wäre schön.
Ich habe festgestellt, dass eine ketogene Ernährung für mich unglaublich gut funktioniert, ich bin dann leistungsfähig, wacher und erstaunlicherweise was explosive Kraft, also Springen, Sprinten etc. angeht sogar besser als mit Carbs.
Und was funktioniert sollte man nutzen ;)

Daher bin ich hier, um mich in Phasen, in denen ich ein Tief habe ein bisschen motivieren zu können.
 
AW: Tagchen!

:welcome:

Motivation wirst Du hier mit Sicherheit genug finden. >:)
 
AW: Tagchen!

Herzlich Willkommen!
Du scheinst ja genau zu wissen, wohin die Reise geht und wie man ankommt.
Viel Erfolg weiterhin!
 
Oben