Tagebuch- ein Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Feiertagsendbericht:
27.07.- 56,3
28.05.- 56,9
29..5. - 56,8

Es gab Eier, Cevapcici, Speck, Gurke und jeden Tag ca. 100g Zaziki,
Creme fraiche mit Vanille und Himbeeren, und Spargel
 
das nenn ich mal nen minimalistischen futterbericht, laaaaaaaaaaaaach
 
Joa ganz winzig *lach*

Aber muss ja auch nicht immer sein :)

Schönen Tag, Amanda :)
 
04.06. - 57,5 kg

So nach einem indischen Reisgericht sowie einer Flasche Weisswein, war das Wochenende nicht besonders Atkins. Aber der Speiseplan erstreckte sich insgesamt auf 2 Salatköpfe, 3 riesige Auberginen, Blumenkohl, Spinat, Fisch und ein paar Stückchen Schoki. Und jetzt ist die Flasche Wein alle... so kann ich mich jetzt wieder zusammenreißen, zurück zu Atkins also. Gewicht war vor
dem Wochenende schon wieder über 57kg.
 
Oh GRAUS !

Ist das jetzt schwer, sich zu überreden.. gestern wieder nichx mit Low Carb - habe sogar ein kleines rundes Pizzabrötchen gegessen. Heute nun 58,7 kg. Heute gibts gleich früh 3 gekochte Eier und dann werd ich Fisch kaufen gehen.
Allerdings fühlte ich mich in der Nicht - low-carb Phase viel viel wacher und fröhlicher.
 
Schönen guten Morgähn!!!
hier ist nix mit wach fühlen, liegt aber am Wetter und am Schlafmangel ;)

Komm,wir packen das wieder mit LC (meine Tafel Bitterschoko ist jetzt auch vernichtet und wird nicht nachgekauft, also keine Versuchungen mehr)!!!

Nichts schmeckt so gut wie sich schlank anfühlt.... blöder Spruch, aber im Prinzip stimmt's!

Meine Zugeständnisse an meine "persönlichen Bedürfnisse" sind zur Zeit Koffein und mehr Salat - ansonsten bin ich immer noch von LC überzeugt, weil es mir schon wichtig ist, am abend nach der Arbeit ordentlich "reinhauen" zu können ohne gleich an die Waage denken zu müssen.

*g* bin halt verfressen....
 
Depristimmung von Ketose ?

Jetzt war es fast wieder geschafft und je mehr die Ketose kam, desto mehr war die gute Laune dahin und wandelte sich in die: Mir ist alles egal Stimmung.
Würde mich ja interessieren, ob diese Beobachtung noch jemand gemacht hat.
 
ein paar Monate später

wieder geplanter Neuanfang mit 61kg

25.02.:
- EW-Skake Schoki - hab nämlich noch gar nicht eingekauft und nix für die Arbeit 700ml mit Wasser + bisschen Milch
- 2 dicke Käsewiener
- 130g Kochkäse ( das war eine neue Erfahrung und die war gar nicht übel,
stinkt nicht so wie Harzer Käse)
- ein Cup Pilze gebraten + 7 Brokkoli
- 1 Stück Camembert
- 100 g Zungenwurst

- ca 4 Liter getrunken
+ 2 Tassen Kaffee
-
 
Eine Woche mit Käsewienern und viel viel viel Salat. Mit Absicht mehr als 1 Tässchen, denn das halte ich sonst nicht durch.
Sport ist ein Fremdwort. .. schon den gesamten Winter lang. Mir fehlen einfach Sportpartner... alleine ist maximal Fahrrad fahren drin.
Heute 59,8kg.
Ich habe soooo viel und lange geschlafen wie schon lange nicht mehr. Richtig komisch ist das. Und es ist ein schönes Gefühl, ohne Schuldgefühle und Gewissenbisse essen zu können :rolleyes: . Also auf in die nächste Woche.
 
Oben