Tenne's Tagebuch - erster richtiger Versuch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tenne :rotfl:
Unglaublich >:) du redest von essen, ich antworte darauf wollte nur meine gute Kinderstube nicht vergessen und du denkst an ferkelei :rotfl:
 
Tja, wenn das man nich tief blicken lässt.... :cool:
 
77,8kg heute morgen - waage hat sich gestern leider nicht geirrt :(
Wird die Woche dann wohl nich viel hergeben, wenn überhaupt.
Aber ich merk die ganze Sache langsam am Hosenbund :)

Mittagessen: 3 Stück Kasseler
1 geräucherte Bratwurst
Abends: Mal schaun ^^
 
Hosenbund rules & die Kleidung ist der einzig wahre Meister (bin seit heute morgen absolut zu dieser Glaubensrichtung bekehrt :rotfl: ) Drück' dir trotzdem die Daumen :)
 
Ohje ohje ich komm irgendwie momentan kaum noch dazu hier vorbeizuschauen, vor lauter Feiertagen, Wochenenden und Geburtstagen >< ich hoff das ändert sich bald wieder

Die woche war wohl nicht meine :/
Wochen-Ergebnis setz ich aber erst morgen rein, da ich heute schon gefrühstückt hab
 
Tja, ich weiß ja nicht wie die Woche bei dir so war, aber falls es dir ein wenig Hoffnung gibt: Mir hat die Feierei der letzten Tage heute morgen -600g beschert... :p
Drück dir die Daumen!! :winke:
 
Hab ich verfolg dein thread ja auch immer noch :) bin auch richtig begeistert davon ^^
wie schon jemand gesagt hat: mehr alkohol! ^^
Bei mir ist dann halt immer das problem, das ich erst recht kohldampf bekomm ^^
 
Hmmm, wie pflegt mein lieber Mann da immer zu dozieren: Bier macht gar nicht dick - bloß die fünf Schweinshaxen, die du reinlässt um das Bier wieder aufzusaugen ;-) :p

(Wobei es in unserem Fall dann wohl eher die Knödel, Brezen, Bierstangen oder was auch immer dazu wären!)
 
denn merk ich mir für die zukunft, wenn mein frauchen mal meckern sollte das ich wieder dick davon werd ^^
Hab zurzeit meeega lust auf süßigkeiten o.ô weiß gar nicht was los ist (kuchen, süße stückchen vom bäcker) ... das hatte ich früher vllt 1 mal im jahr
Insgesamt muss ich sagen das ichs grad relativ "locker" angeh .. besonders übers we.
Jedoch bleib ich in Ketose, daher behaupt ich einfach mal das mein "stillstand" nicht daran liegt.
Auch wenn Kh - Zucker sollte wirklich gleich 0 sein oder?

Heute gewogen: 76,6kg
Lüg ich mal als Wochengewicht von gestern an ^^
Gegessen: 1,5 putensteaks mit Zuchini-soße
Abends: Ne scheibe Schinken, 1 gebratener Leberkäs mit nem Spiegelei
 
Schonmal eines der Kuchenrezepte ausm Forum ausprobiert? Ich hab gute Erfahrungen mit den Mikrowellen-Küchlein gemacht wenn ich bös Gelüste nach Backwerk hatte. Sind süß und recht kuchenähnlich - inzwischen allerdings friere ich mir immer einen Teil meiner "richtigen" LC-Kuchen ein und hab so immer was vorrätig :)
 
Ooooooh....Tausche Käsepfannkuchen gegen Tiramisu...?
 
Hab ne riiiiiieeeeesige portion gemacht, gerne ^^
Mal schauen obs schmeckt, steht grad noch im kühlschrank zum abkühlen
Waage heute morgen: 76,3kg
Frühstück: Kaffee mit Sojamilch und Natreen
Mittags: 1 Steak, Halbe scheibe Leberkäs, 3 Berner würstl (ganz kleine)
 
Das tiramisu ist geil *.* irgendwas fehlt noch, aber trotzdem seeeehr lecker :)
wenn jemand das rezept haben möchte bitte per pn
 
Dankeschön :) Wird archiviert & gelegentlich probiert! (Und Photos von leckerem Essen sind natürlich immer gern gesehen!)
 
Lad mal en Photo bei gelegenheit hoch.

Heute: Frühstück 1 wienerle mit 1 scheibe Kochschinken
Mittags: 2 Schweinesteaks
Zwischendurch: Tiramisu
Abends: mal schauen
Waage 76,2kg
 
waage 75,6 :D :D :D
Bald sinds 10 kilooo ^^
Frühstück: nichts
Mittags: Cevapcici
Abends: Wahrscheinlich auch Cevapcici, pfief ich mir auch die ganze zeit nebenher rein ^^

Foto hab ich mal gemacht, muss ich nur mal mein usb kabel finden
 
Glückwunsch, das geht ja so wahnsinnig schnell bei dir - unglaublich!
 
Da schliesse ich mich mit Glückwünschen mal an, erstaunlich, wie das bei dir voran geht :)
 

Neueste Beiträge

Oben