The Beautiful Truth - Gerson Cancer Cure

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: The Beautiful Truth - Gerson Cancer Cure

Schade, nur ein Film für die Elite dieses Forums, da in englisch. :-(
 
AW: The Beautiful Truth - Gerson Cancer Cure

Die Max Gerson Cancer Cure wird auch in Deutschland in einigen Kliniken durchgeführt, z.B. Hamburg.

Es geht im Grunde genommen um die Entgiftung und Asuhungerung der Tumoren durch 3-4 Kaffeeeinläufe am Tag (zum Ausleiten) und stündlichen frischgepressten Gemüsesäften.

Ich kenne jemand die dort ihre schwere Bauchspeicheldrüsenerkrebserkrankung auskuriert hat.
sie hat allerdings genau wie ich nach längerer "Kur" nach Gerson auch Knochenprobleme.

Es ist eine einseitige Ernährung die radikal wirken kann, aber eben auch in Bereichen wo es nicht erwünscht ist.
 
AW: The Beautiful Truth - Gerson Cancer Cure

Gerson war ja Deutscher → [DLMURL="http://www.krebs-forum-lazarus.ch/forum/showthread.php?t=255"]also hier die sache zum lesen[/DLMURL] ;)
 
AW: The Beautiful Truth - Gerson Cancer Cure

Bei diesem Film bedauere ich sehr, dass er nur in englischer Sprache ist.
Wirklich schade!

Doris, vielleicht ist diese Kur nur zur "Beseitigung" gut und danach weiter mit Low Carb?!
 
AW: The Beautiful Truth - Gerson Cancer Cure

Danke für den Link Guter! >:)
Eine interessante Diskussion dort drüben im Forum.
Bin noch nicht ganz durch, aber spannend die unterschiedlichen
Standpunkte zu lesen.
 
Oben