theonegoofer | Atkins | Start: 12.02.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theonegoofer

Aktives Mitglied
Registriert
08. Feb. 2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
:twisted: So, dann schaun wa mal...

12.02.05 86,7
13.02.05 86,3
14.02.05 85,6
15.02.05 85,6
16.02.05 85,4
17.02.05 85,5
18.02.05 85,2
19.02.05 84,9
20.02.05 84,6
21.02.05 84,4
22.02.05 84,5
23.02.05 84,7
24.02.05 84,6
25.02.05 83,7
26.02.05 84,0...
06.03.05 83,3... :dancer:
13.03.05 82,4... :jump2:
19.03.05 81,9... Umstellung Richtung Phase II + Tabletteneinnahme (enthält Lactose) gegen Ausschlag
20.03.05 81,8... :boxing:
 
Hallo T.! :winke:

Das hast du ja prima dargestellt. :schumi:
Wie hast du das mit der Tabelle gemacht??? :lesen:

Das ist ´n toller Gewichtsverlust. *neid :angry:

Vielleicht magst du noch die Diätphasen und dein Befinden dazuschreiben?

Weiter so! :megasmil:

Sonja :sunny:
 
Hallo Sonja,

das mit der Tabelle ist ein Kinderspiel. Du trägst einfach Deine Daten täglich in eine Excel-Tabelle ein und wandelst diese dann in ein Diagramm um. Dieses als jpg speichern u. als Attachment hinzufügen, fertig :wink:

Nachdem ich nun die 14 Tage Diätphase I ohne erwähnenswerte Probs hinter mich gebracht habe, will ich nun weitere 14 Tage in Phase I bleiben u. hoffe, dass ich in dieser Zeit noch etwas an Speck loswerden kann :wink:

Mit Atkins fühle ich mich wirklich gut :p Ich bin nicht mehr ständig müde und meine Schokisucht ist nach anfänglichem "Entzug" (ich konnte nur noch an meine geliebte Milka Vollmilch denken und hatte einen netten Tatterich) vorerst gebannt. Wenn es mich jetzt abends mal nach etwas Süßem überkommt, dann weiss ich genau, das nur mein Kopf dafür verantwortlich ist und nicht mein Körper. Ich muss jedoch gestehen, dass ich auf der Suche nach Alternativen für Süsses auch schon in Form eines Pfannkuchens (Ein wirklich leckeres Rezept aus der Datenbank) gesündigt habe und es auch nicht bereut habe :wink:

LG, theonegoofer
 
Lieber T.! :moin:

Das mit dem Diagramm muss ich mir merken. Vielen Dank! :lesen:

Das ist doch nur eine kleine Sünde (man darf auch alles nicht so eng sehen). :wink:
In Phase ein hatte ich mir für vor dem Fernseher zu naschen Plätzchen aus Eiweiß gemacht. (Hatte ich von meiner selbstgemachten Mayo übrig)

Du süßt das Eiweiß ordentlich mit Süßstoff, schlägst es schnittfest, dann Häufchen auf ein Backblech und bei ca. 110Grad ca. 70-90min. backen.
Schmeckt wie süßes Esspapier und du hast immer was zum reinschieben. :tongue:

Meine Schwiegermutter hat das abgewandelt mit einer Prise Kakao beim Schlagen mit einrühren oder ein wenig Quark dazu. Iss aber vielleicht erst was für Phase II wenn mans eng sieht.

Gruß
Sonni :sunny:
 
Moin, moin Sonja,

obwohl ich mich (bisher zumindest) so ziemlich an Phase I gehalten habe, ist etwas Süsses aber dennoch erlaubt :wink:
Habe übrigens bereits mit Eiweiss hantiert u. versucht Besäe (schreibt man das so?) zu machen u. bin gewaltig auf die Nase gefallen. Sobald ich mich überwinden kann wieder Eiweiss pur zu verarbeiten u. zu essen, will ich Dein Rezept aber gern ausprobieren, denn Abwechslung ist ja immer willkommen :wink:

Ich mag übrigens gern in der Pfanne ausgebackenen Tilsiter od. Gouda. Ein wirklich guter Chips-Ersatz :wink:

Lg, theonegoofer
 
Hört sich lecker an!
das probiere ich auch ,mal.

Bis dann mal lieber T.

Sonni
 
Oben