Tine77 12.01.11

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So! Von Mutti zurück und habe mir ganz umsonst Sorgen darüber gemacht was ich beim Chinesen essen könnte!
Hab mir alles für den Wok selbst zusammen gestellt.
Z.B. Garnelen,Tintenfisch und Fischfilet mit etwas Gemüse und Sojasoße.
Danach hatte ich Ente kross (ohne Teigmantel) und frisches Gemüse und dazu einen Salatteller. Auf Nachtisch konnte ich ohne Probleme verzichten weil ich pappsatt war.
Der Kuchen hinterher war auch kein Ding, habe die Ausrede benutzt immernoch zu satt vom Mittagessen zu sein.
Also.....ALLES IST GUT!
Euch eine erfolgreiche Woche!
LG
 
So ein Chinarestaurant, wo man die Zutaten selbst auswählen kann ist total gut geeignet für Atkins-Leute !
Nur mit Sojasoße muss man etwas aufpassen, da sind doch einige KH´s drin. Aber die bieten ja auch meist dieses scharfe, rote Sambal Olek an, für die, die es scharf möchten. :angry:

Ich finde es toll wie es bei Dir läuft, Christine !

Du hast ja schon bald ein Drittel Deines Abnehmzieles erreicht. Wow !
:jump1:
 
Ich finde es toll wie es bei Dir läuft, Christine !

Du hast ja schon bald ein Drittel Deines Abnehmzieles erreicht. Wow !
:jump1:

Danke dir Günnä!!
Das mit der Sojasoße sehe ich nicht als schlimm an, da es super-kleine Minischüsselchen waren wo man sich die Soße abgefüllt hat.
Ich denke, mit dem Gemüse war das alles noch in meinem "du-darfst-Bereich".
Meine bisherige Abnahme motiviert mich auch ungemein. Hab schon wieder zwei Hosen mehr zur Auswahl, in meinem Kleiderschrank. Ich habe die irgendwann mal zur Seite gelegt weil ich sie weder über die Hüfte, geschweige denn zubekommen habe. Mein erstes Etappenziel wird Mitte April sein. Bis dahin hoffe ich auf U100 zu kommen. Wir sind dort auch zu einer Hochzeit eingeladen und ich möchte da gern einigermaßen vernünftig aussehen. Das letztendliche Ziel ist im September mit 80 Kilo. Meine beste Freundin heiratet und hat eine Kleiderpflicht ausgesprochen. Und ehrlich...im Moment würde ich wahrscheinlich nur im Dirndl ne gute Figur abgeben:rotfl:
LG
 
So! Es ist mal wieder Wiegetag. Diese Woche kann ich nur 100g weniger verbuchen. Ist aber nicht schlimm, ich vermute, ich hatte Wassereinlagerungen durch meine Periode.
Außerdem habe ich gestern einen eventuellen Fehler, hier beim Stöbern, in meinem Essverhalten entdeckt. Da ich immer nicht so recht wußte was ich mit zur Arbeit nehmen sollte, hab ich mich auch die meiste Zeit von Würstchen ernährt. Zumindest unter der Woche.
Werde das jetzt mal ändern und regelmäßig abends die Pfanne anschmeißen.
Heute gibt es bei uns Hähnchenbrustfilet mit Gorgonzolasoße. Die Soße hats in sich. Wird nur aus Sahne und Gorgonzola gemacht. Wenn die Filets schon nicht fettig sind, dann zumindest die Soße;)

Euch allen ein wundervolles Restwochenende und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
LG
 
Es purzelt und purzelt! So machts Spaß>:)
Diese Woche bin ich schon 2 Kilo runter nach meinem 2wöchigen Stillstand. Und mein Wiegetag ist erst am Sonntag. Bin gespannt was die Waage dann sagt. Bin doch eher U100 als ich gedacht hätte. Fühle mich großartig.
 
:klatsch2:Das freut mich für Dich!!!:juhu: und weiter so...
 
So!
Heute ist wieder Wiegetag und ich kann ein Minus von knapp 3 Kilo für diese Woche verbuchen. *malebenselbstaufdieschultergeklopft*
U100 ich komme>:)
 
Dank Dir Günnä!
Wie ich sehe, geht´s bei Dir ja auch gut voran>:)
Weiter so!
Ich wünsche einen tollen Start in die kommende Woche, tapfer bleiben;)
LG
 
Wiegetag ist angesagt. Diese Woche habe ich wieder einen Stillstand zu verbuchen. War wohl letzte Woche etwas viel.... Meiner Erfagrung nach, dürfte es dann aber nächste Woche wieder weiter gehen. Also Kopf nicht hängen lassen und weiter machen.
Schönen Start in die Woche!
LG
 
Liebe Tine,

ich hab gerade dein Tagebuch gelesen und find´s echt toll, wie du das machst! Glückwunsch, dass die Kilos bei dir so purzeln!!

Weiter so!

LG
*Hope*
 
Dank Dir Hope!
Japp, ich kann sagen, ich bin immernoch höchst motiviert. Diese Woche purzelt es tatsächlich wieder. Heute kann ich schon ein Gewicht von 100,7 kg verbuchen und morgen wird erst offiziell eingetragen. Bin gespannt ob ich dann U100 bin. Wenn nicht allerspätestens nächste Woche, was widerum bedeutet dass ich voll in meinem Wunschzeitplan stecke. Für April hatte ich gehofft U100 angekommen zu sein und ich denke es sieht sehr gut aus. Kommendes Wochenende werden Klamotten für eine Hochzeit gekauft...Ist alles sehr aufregend zur Zeit. Konfektionsgröße 46 rutscht. Das wird ein Spaß>:)
LG
 
Wiegetag>:)
:juhu:UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 100 :party95: :leb: Ich freu mich hier gerade ein zweites Loch in den Allerwertesten! Verbuche mit stolz geschwellter Brust 99,2kg.

Einen wundervollen Sonntag an alle!
LG
 
Gratuliere! Du bist jetzt zweistellig :D Fast schon 16kg, respekt! :volldoll:
 
:klatsch2:Herzlichen Glückwunsch!!!!:laola:
 
Vielen herzlichen Dank ihr Lieben >:)
Wünsche einen tollen Start in die neue Woche.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!
 
Oben