Toerti stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toerti

Mitglied
Registriert
20. Feb. 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Hallo!

Ich bin w, 45 J. alt, glücklich verheiratet ohne Kinder, lebe in Solingen (NRW), und habe eine riesig lange Zu- und Abnehmkarriere hinter mir.

Vor 2 Wochen hatte ich mal wieder von mir und meinem Körper so die Nase voll, dass ich eine 2-Nährstoff-Wechseldiät nach Pilgerstorfer angefangen habe. Die hatte ich noch aus einem uralten Buch (1ooo Wege zur Schlankheit) von 1967! Da ich allerdings damit vor Jahren schon mal Erfolg hatte, dachte ich mir, ich versuch´s nochmal.

Irgendwann fragte mich dann meine bessere Hälfte, wieso ich eigentlich nicht direkt Atkins machen würde, das wäre doch fast genauso.
Tja, am nächsten Tag habe ich mir flugs das Atkins-Buch gekauft und nun mache ich also Atkins, Phase 1!

Da ich noch Neuling auf diesem Gebiet bin, hoffe ich auf eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Toerti :)
 
:welcome:

Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Erfolg mit der Abnahme.
Wirst sehen, mit Atkins klappt das schon
 
Hallo Toerti, von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Ich kann Dir sagen das ich mit Atkins schon gute Erfolge hatte und auch wieder haben werde. Mußte leider wegen meiner Mandel OP pausieren, bin aber seit gestern wieder voll dabei (bis auf kleine Sünden wegen Rauchen aufhören). Das kriege ich aber auch wieder in den Griff. Also wünsche ich Dir viel Glück mit dem Abnehmen und viel Spaß im Forum

Gruß Anne
 
Hallo Hilke,
nach 4 Jahren kommt endlich mal eine aus Solingen.
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen.

Möchtest du am 15.03.08 nicht zu unserem kleinen User-Treffen nach Düsseldorf kommen?
 
Hallo Brooke, hallo Miri,

danke auch euch, dass ihr mich hier so herzlich aufnehmt!
Das Treffen in düsseldorf behalte ich im Auge, wenn ich es schaffe, werde ich gerne kommen!

Das wäre ja schön, einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen! Motiviert doch gleich nochmal zusätzlich!

Liebe Grüße,
Hilke
 
Oben