Tom's Statistik - Start 03.02.2005 - 227,5 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso gemein????
Anderen Männern steht doch der blanke Neid ins Gesicht geschrieben!! :laola:
 
Die 13. Woche ist geschafft.

Die 200 wehrt sich hartnäckig. :wallbash:

Da geht noch was!


Anfangsgewicht bei 195cm Körpergröße

03.02.05...........227,5kg:
24.03.05...........211kg (-16,5kg) :D (zurück zu Phase I)
28.04.05...........200,7kg (-26,8kg) :D
05.05.05...........200,2kg (-27,3kg) :?
 
27 kg in 3 Monaten finde ich trotzdem gigantisch!

Das wird schon werden!
sun.gif


LG Miri
 
Jetzt kannst Du Dich aber so richtig auf den nächsten Wiegetermin freuen, DANN bist Du unter 200!!!!! :jump1:

Sommerregen hat ja so Recht: Eine echt gigantische Leistung :band:
 
Tom du kannst stolz auf dich. :pokal:

Und nächste Woche steht dann die 1 am Anfang! :jump2:
 
Die 14. Woche ist geschafft.

Das war eine Woche! :oops:

Letzte Woche wurde ich krank, ich hatte die Rüsselpest (Erkältung) inklusive Husten und Halsschmerzen.
Der Husten war so schlimm, dass ich mich dazu entschlossen habe, Hustenbonbons zu lutschen. :nurse:
Dazu habe ich mir zuckerfreie Hustenbonbons gekauft, laut Tabelle macht es keinen Unterschied, ob dar Zucker drin ist oder nicht, die Dinge bestehen fast ausschließlich aus KH. Das war mir in diesem Moment völlig egal, ich wollte meinen Husten lindern.
Für das Lutschen der Hustenbonbons wurde ich sehr hart bestraft. :domina:
In meinen Därmen ist ein Tornado ausgebrochen, dieser Kohlenhydrate Schub hat mir über zwei Tage Ärger bereitet.:scared:
Inklusive meiner Suchterscheinungen, wie ständiges Hungergefühl und einer Zunahme von über vier Kilo.

Da ich diese Diät schon eine Zeit lang mache, habe ich mir wegen der Zunahme keine großen Sorgen gemacht. Ich habe einfach mit Phase I weitergemacht, und siehe da heute Morgen war mein Gewicht das erste Mal unter 200 Kilo, womit ich am Anfang der Woche bei weitem nicht gerechnet hätte. Daran sieht man wieder, dass AD wirklich funktioniert.
Meine größte Sorge war, dass ich keine Anzeige wegen Zerstörung der Ozonschicht bekomme. :lachtot:
Was doch ein paar Hustenbonbons für eine Wirkung haben können. :smhair:

Jetzt muss ich keine 100 Kilo mehr abnehmen, sondern nur noch 99,8 Kilo. :kratz:


Da geht noch was!


Anfangsgewicht bei 195cm Körpergröße

03.02.05...........227,5kg:
05.05.05...........200,2kg (-27,3kg) :?
12.05.05...........199,8kg (-27,7kg) :D
 
Schön , dass es dir wieder gut geht. :nurse:

Und den Rest schaffst du auch noch. :jepp:
 
Hey Tom,
das ist ganz grosse Klasse unter 200kg. :volldoll:
Wünsche Dir weiterhin sooooo viel Erfolg.
Gruß Dagmar
 
Hilfe Tom, ich habs bis hier nach Spanien gerochen (doppelgrins) :mrgreen:
Und die "Kleinigkeit" von 99,8 kg schaffst DU doch spielend!!!!!
SUPER Dein bisheriger Erfolg und schön dass es Dir wieder gut geht.
Auch wegen der Ozonschicht :engel3:
 
Glückwunsch,
unter 200kg, hast eine riesen hürde genommen :trampoli:
und die waage zeigt jetzt auch an, oder ?
viel erfolg weiterhin
 
Hey Tom,

das ist ja der Wahnsinn. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das läuft ja echt super bei Dir. Weiter so, die restlichen 99,8 schaffst Du noch, keine Frage. ;-)
 
:huhu: Tom
Wo bist du denn? Hab gerade gesehen, daß du heute Geburtstag hast.
85.gif
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, dir gehts gut. Meld dich doch mal.

Liebe Grüße
PerditaX
 
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und mögen Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!

:birthday:
 
Hallo Ihr zwei, danke für die lieben Grüße. :winke:

Nein ich habe nicht aufgegeben! Ich bin immer noch fleißig dabei.
Ich habe bis heute noch kein Stück Brot gegessen und mir geht es sehr Gut.
Nach der Umstellung auf Phase II, hatte ich lange Durststrecken.
Manchmal mehrere Wochen ohne das sich etwas auf der Waage getan hat.
Das hat mich aber nicht aus der Ruhe gebracht!

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Tempo sehr zufrieden.
Zu schnell ist sicher nicht gesund.

Gruß Tom
 
Hallo Tom,

auch von mir alles Leibe und Gute zum Geburtstag. :laola:
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Möge alles was du dir wünscht in Erfüllung gehen und noch mehr!
hier noch ein Ständchen: :serenade:
Kannst stolz auf dich sein! Muss man sich mal deine Abnahme anschauen - 36 KG- die kann ich nicht mal heben, dann schießt mich die Hexe!
lg Grikape
 

Neueste Beiträge

Oben