Trägheit, Müdigkeit und Schwachsinn äh...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anschi_lina

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
HALLO AN ALLE :winke:

Heute ist mein 5.Tag und ich gehe seit Anbeginn der Phase 1 (ohne Kh´s) auf den Augenbrauen. Mir tut alles weh, kann mich kaum bewegen ohne zu schnaufen wie eine Dampflok und geh mit den Hühnern ca.20h pennen.
Ach und das Wichtigste, mein Grips lässt nach. Ich mache ständig Fehler, sei es beim Text tippen oder bei sonstigen Sachen die man eben hirnmäßig machen muss.

Gestern wollte ich ´nen Wasserkasten auf´s Motorrad heben...
denkste, Pustekuchen!
Da muss ich mit meinem Speckranzen einen Typen fragen ob der mir mal hilft.... :wallbash:
Oh Mann, wo soll das noch hinführen. :whistlin:

Gibt es Menschen, bei denen das die ganze Phase 1 anhält bzw. angehalten hat?
Kann mir da jemand was dazu sagen???

Den einzigen Pluspunkt... ich habe heute früh nur noch (nur noch ist gut :megasmil: ) 98kg auf die Waage gebracht. :stolz: Also fast 7kg weg. Vielleicht verflüssige ich mich so ganz allmählich und zusehends... :?:
 
Hi anschi,
ich kann dich so gut verstehen, mir geht es fast genauso. Nur kommen bei mir seit gestern abend noch unerträgliche Kopfschmerzen dazu. :hauvorko:
Leider bin ich aber keine 7 kg los, sondern nur ca. 600 g in 3 Tagen. Mir fällt es schon schwer, diesen simplen Text zu verfassen. Hoffe, dass das bald aufhört. Habe ja voriges Jahr schonmal geatkinst, da ging es mir deutlich besser, auch bei der Abnahme.
bei 7 kg, was ist du denn den ganzen Tag????????? :?:

Durchhalten ist alles, liebe Grüße von Alex :wink:
 
Grüße Dich Alex :winke:
Tja, was esse ich... :?: So gut wie fast nix. Also im Gegensatz zu vorher (es gab ein Leben vor Atkins :lachtot: ), esse ich jetzt verdammt wenig. Frühstück fällt eh aus. Da ich morgens keine Lust habe, mir was zu bruzzeln.
Mittagessen? Alles was mir so im Wege liegt. Und da eh alles eingefroren ist, kommt das Mittagessen auch sehr mager daher.
Abends mal ne Dose Fisch oder selbstgebastelte Frikadellen. Die mache ich mir immer so klein, das sie mit einem Happs im Mund verschwunden sind. Und das war es denn schon fast... hab echt null Hunger und null Bock.
Bin so gerädert :domina: , ich kriegs nichtmal hin, mir was zu kochen. Heute Abend werde ich mir aber 2 Forellen reinziehen. Die lasse ich im Bratschlauch backen. Da muss ich nix großartig machen :mrgreen:
Und vom ewigen trinken geht mir der Kohldampf auch abhanden. Fühl mich vom Bauch her wie im 9.Monat.

Naja, also irgendwie trau ich meiner Waage nicht über den Weg. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand in knappen 5 Tagen 7 Kilo abnimmt. Ich hab mir bei e... eine neue Waage ersteigert. Und am Freitag in 1 Woche lasse ich mich nochmal beim Dok wiegen.

Hoffentlich geht es uns armen "Gequälten" :hammer2: bald wieder besser.

Gaaanz viel Abnahmeglück

anschi 8)
 
Trägheit, Müdigkeit und Schwachsinn

Schwierig für mich, euch da genau die richtige Antwort zu geben. Hab ja selber Anfangs auch recht wenig gegessen, weil ich keinen Appetitt mehr hatte, aber doch nicht aussteigen wollte. Dagegen war ich aber geistig besser konzentriert, nur körperlich schwächer. Schon vor Ende der Phase I wars aber wirklich vorbei!!!! Haltet durch, kann ich daher nur sagen!!!

Versucht aber doch in euer Essen eine gewisse Regelmässigkeit zu bringen. Hab mir in Phase I aufgeschrieben, mind. alle 6 Stunden etwas zu essen. Halt dann eben auch nur 1 Ei, wenn ihr nicht mehr magt.

Selber begann ich dann einfach doch mehr zu essen, weil mir das Wenige bald etwas Unheimlich wurde und ich nicht schlapp machen wollte. Schliesslich MUSS sich der Mensch ja ernähren, eben nur richtig.

Aber bleibt dabei!!! Esst einfach öfters etwas kleines!!!
 
Ja, so langsam wird es wohl wieder...
Heute bin ich nicht einmal in eine Gähnattacke geraten. Hab sogar mit meiner Kleinen gefrühstückt. Sie Vollkornbrot(mjamm mjamm :schwitz2: ) und ich ne dicke Scheibe Gouda.
Besser als nix.
Ich fühl mich zwar noch wie ausgelutscht, aber nicht mehr so übel wie gestern oder wie heute früh... :juhu:

Werde heute gegen 15h mal mit Lotti spazieren gehen. Das erste Mal nach 5 Tagen. Das Kind kriegt schon nen Hüttenkoller :angry: ! Zum Glück habe ich einen Garten und kann die Lütte bei dem Wetterchen mal vor die Tür schieben... :megasmil:

Das Beste; ich rauche nur noch 5 bis 8 Kippen pro Tag. Selbst die schmecker nimmer!!!

DURCHHALTEN HEIßT DIE PAROLE :!:
 
@anschi

Bin jetzt vier Tage dabei und fühl mich eigentlich ganz wohl :lol: .

Mal ehrlich unsere Rennmäuse essen mehr wie du.

Liegt`s vielleicht doch an der Menge :?:
Die erst Diät, wo das Problem der nichtvorhande Hunger is!!

Wünsch dir auf alle Fälle, daß es dir bald besser geht und mir, daß sich AD auf meinen Zigarettenkonsum auswirkt, da merk ich leider nix.

Gruß Jaqueline :winke: :winke: :winke:
 
:respekt: für die 7 Kilo.

Ich denke das liegt schon am essen das du keine Power hast, wo soll die auch herkommen wenn du deinen Körper nichts zum Energie erzeugen gibst.
Wenn du ihn zu viel Enthälst dann macht er noch erst recht auf Notstand und fähr die Energie noch mehr runter, dann gehts einen wie dir.
Einfach regelmässig essen, das der Körper rund um die Uhr Energie gewinnen kann, dann haut das hin, ich schlafe seid Atkins wesentlich besser, aber auch viel weniger, weil ich immer unter Spannung bin :)

Viel Erfolg noch
:lover:
 
Hallo zusammen,

das mit dem Null - Hunger kann ich bestätigen. Esse eigentlich nur, damit mir nicht völlig übel wird (wegen der vielen Zigaretten im Büro). Muß mich zwingen, wenigstens über 1000 kcal zu kommen.

Dabei schmeckt das ganze doch gut. War noch nie ein Freund von Kuchen und Brot. Bloß Nudeln und Pizza, aber selbst die reizen mich (Gott sei Dank) im Moment nicht besonders.

Hab im Mom aber leichte Magenprobs. Liegt wohl am rauchen und wenig essen, seufz.

Gehe jetzt mal was essen.

LG
Heike
 
Hi zusammen,

ja, es liegt eindeutig am wenigen essen :oops:
ich habe gestern ausser einem stück fleischwurst, 1 kleinen frikadelle und 3 rühreiern nix gegessen und war den ganzen tag tot.
heute habe ich statt am möhren den ganzen morgen an 5 wienerle geknappert, heute nachmittag 3 frikos mit etwas salat gegessen, aber heute morgen auch 1/2 l cola light mit coffein getrunken. und es geht mir deutlich besser, es waren heute morgen auch wieder 300 g runter.
also was essen muss man, dann gehts irgendwie.

:wink1: und gruß alex
 

Neueste Beiträge

Oben