Trotz hoher Kalo-Zufuhr schlanker?????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dela

Guest
Hallöle!
Ich bin erst neu hier und kenn mich nicht so gut mit Keto aus. :help11: Ich hab in den letzten Tagen eigentlich eine hohe Kalorienzufuhr gehabt. Jedoch lag der Hauptanteil bei Eiweiß und gutem Fett - also im Verhältnis wenig Kohlenhydrate. An Gewicht hab ich jetzt nicht verloren.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich schlanker geworden bin. Die Hosen sitzen weiter, die Oberteile sind nicht mehr ganz so eng.... Kann es sein, dass ich es mir nur einbilde oder ist das möglich????? :confused:
 
Ja, Du hast Glukose-Speicher in den Muskeln geleert und dabei ist viel Wasser weggegangen. Dieser Effekt ist unabhängig von den kcal.
 
Hab ich bei mir auch in den ersten Tagen sofort gemerkt. Geil, ne?
 
Oben