Tschaka!!! KFA - ich komme!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missytheone

Neuling
Registriert
01. Sep. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
NDS
Hallo Ihr Lieben!

Am Montag starte ich meine Anabole Diät. Nach langem hin und her und dem Schocker beim KFA messen, hab ich mich jetzt dazu entschieden, meine Ernährung umzustellen, und auf Kohlenhydrate fast zu verzichten. Mal schauen, wie es mir damit gehen wird. Da ich in meinem Beruf unter ständiger Anspannung und Stress leide, sowie sportlich manchmal über die Stränge schlage - ja der Mix bekommt mir manchmal nicht so gut. Fressorgien mit anschließenden Stimmungsschwankungen und nem Zentimeter mehr auf den Hüften ist das Resultat. Macht auf Dauer echt unzufrieden!
Deswegen, dem angefutterten Speck muss jetzt der Kampf angesagt werden, zugleich erhoffe ich mir durch die AD mehr Trainingserfolge zu erzielen sowie keine Blutzuckerschwankungen (Heißhunger) mehr zu erleiden.

Meine Daten:

w, 182cm, 77kg
KFA um die 27%
sportlich 1,5 Jahre intensiv und regelmäßig dabei, 2-3x Krafttraining
d. W.
Ziel: 70-72kg

Start: 03.09.2007
Kalorien: 1800-2000 kcal

Ich bin gespannt und vergnüge mich heute und Morgen nochmal mit reichlich KH, bevor es Montag losgeht. Ich werde jeden Tag einen Bericht schreiben und wöchentlich ein Fazit über Gewicht und Wohlbefinden abgeben.
Über Tipps oder nette Beiträge würde ich mich freuen!
Gruß
missy
 
Hey Missy

und wie läufts? kommst gut klar mit der ad? erzähl mal bisl >:)
 

Neueste Beiträge

Oben