TV-Tipp heute bei 45 Min. - Zeitbombe Zucker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dbo

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden
Größe
165
Hallo,

das heutige Thema bei "45 Min" um 22 Uhr beim NDR "Zeitbombe Zucker".

"Früher war Zucker knapp. Heute gibt es Süßes im Überfluss. Inzwischen essen wir Deutsche mehr als 34 Kilo Zucker pro Jahr. Aber welche Folgen hat das? Macht Zucker süchtig oder gar krank, wie es inzwischen viele Wissenschaftler annehmen? 45 Min will wissen: Wie gefährlich ist Zucker?"

Gruß,
Dagi
 
AW: TV-Tipp heute bei 45 Min. - Zeitbombe Zucker

Moin,

und Online [DLMURL]http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/minuten647.html[/DLMURL]

Gruß,

sabio
 
AW: TV-Tipp heute bei 45 Min. - Zeitbombe Zucker

Interessante Doku... Schon krass, wie sehr sich diese Familie ohne Zucker eingeschränkt gefühlt hat oder?! Und die haben ja mal bloß eine Woche den Süßkram weggelassen, also wahrscheinlich trotzdem nicht annähernd LC gelebt. Und diese Uneinsichtigkeit...von wegen am Schluss, ach Mutter wenn ich Geburtstag hab backst du mir aber bitte nen RICHTIGEN Kuchen mit RICHTIGEM Zucker :rolleyes: sich auch nur mal annäherungsweise kritisch mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander setzen kommt wohl nicht in Frage. Irgendwie regen mich solche Leute immer auf...

LG Kami
 

Neueste Beiträge

Oben