un getz ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aloisel

Mitglied
Registriert
28. Jan. 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
ME-Velbert
hallo lese schon eine ganze weile im forum mit und finde das es das beste zu diesem thema ist ich habe hier eigendlich auf fast alle fragen die mir so eingefallen sind schon die passende antwort gefunden dafür schonmal HERZLICHEN DANK AN ALLE.
ich habe nie diäten gemacht da ich immer zufrieden war mit mir und die kilos haben sich jahr für jahr an den unmöglichsten stellen meines körpers niedergelassen und ab 100kg meinten dann die ersten das es ja mal zeit wäre ne runde zurück zu rudern oder es mal fettfreier angehen zu lassen (alles arschlö....kenne heute keinen mehr von dehnen ;-) ) und das mir dem der so gerne isst tss tss tss ... ich habe mir immer gesagt das ich erst was abnehme wenn das gewicht mir schadet oder ich mich nicht wohlfühle und was soll ich sagen 2005 ist es genau so gekommen (war ein scheiss jahr finde ich ;-) ) bandscheibe gelenke pumpe und schon war die stimmung im eimer . also doch mal mit diät befasst und was ich da alles gefunden habe verschlägt einem ja dem atem (macht einen fast so fertig wie zufuss zum briefkasten gehen ;-) ) ist also alles nix für mich dachte ich bis ich atkins gefunden habe und da ich nudeln und brot sowieso als lästigen firlefanz beim fleisch und wurst oder käse essen empfunden habe war das der volltreffer also ab zum supermarkt fleischtheke geplündert und los gehts seit 28.1 in ketose und ab gehts naja noch nicht so richtig kilos sind noch nicht so davon überzeugt das sie gehen sollen aber ich denke ich werde sie mit nachdruck daran erinnern jedenfalls geht es mir körperlich und mental wesentlich besser und mit einer begleitung wie euch wird das ein kinderspiel ich hoffe ich kann im laufe der zeit auch was wissenswertes beisteuern ich freue mich jedenfalls das ich euch gefunden habe .

gruss Holger
 
Willkommen bei uns und viel Erfolg!

Ist eigentlich bei Männern ungewöhnlich das sie nicht schnell abnehmen.
Erzähle doch mal etwas genauer was du so isst und trinkst...
 
Hi Holger!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Aber das schaffst Du, ganz sicher. Ich hatte auch mal 122kg, ist aber schon ein paar Jahre her. Da Du ja schon viel gelesen hast und motiviert bist, kann Dein Vorhaben nur von Erfolg gekrönt sein! Also, auf gehts! >:)
 
:welcome: Holger,

schön das du uns gefunden hast..
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Atkins!
 
@kruemelmonster

also ich schlafe immer sehr lange daher ist bei mir nix mit frühstück deshalb zu mittag 2 eier eine geflügelfleischwurst 200gr, 200gr schafskäse ,lachsöl kapseln und vitaminpille vom lidl (27+Q10) getränke mix aus grünem tee , diät limo (o,3 KH 100ml) und Apolinaris Lemon insgesamt 3-4 liter am tag.

zwischendurch geflügelsalami als snack (also keine mengen davon ca 5-6 scheibchen)

abends 2-3 eier 500g Hähnchenbrust mit rapsöl gebraten und ne handvoll Salat mit essig öl dressing oder mal mit Käse

und damit es nicht langweilig wird tausche ich die drei auch mal untereinander ;-)

aber das ist so im groben was ich täglich zu mir nehme.

vielen dank für eure freundliche begrüßung

Holger
 
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Gewicht verlieren :)
 
Hallo Holger,

herzlih willkommen. Du hast einen super Entschluß gefaßt. Ich bin auch noch relativ neu hier, finde es aber wunderbar.

Viel Erfolg im Kampf gegen die Kilos!

Grüße Christel
 
Vielleicht etwas viel Käse?
Das hilft wohl nichts da wirst du mal exakt ausrechnen müssen wieviel Kh das sind.
Schmeiss doch mal alles was du ißt vorher auf die Waage und schreib es auf.
Am Ende des Tages zusammenrechnen.
Erst dann siehst du eigentlich wirklich wo es hapert:
zuwenige oder zuviele Kh/Kalorien.
Bremst dich der Tee oder der Käse?
Das kann man nur durch ausprobieren rausbekommen.

Dann können es auch noch Wassereinlagerungen sein.
Oder du baust Muskeln auf.
Auch gesundheitliche Gründe spielen eine Rolle - Medikamente?
Die Gründe sind so vielschichtig wie die Menschheit.......

Sieh dir meine Probleme an: Habe mit Atkins locker und ohne Probleme abgenommen.
Auf einmal geht nichts mehr?
Ich tüftele schon seit Wochen - irgendwann wird es gehen - Basta!
 
Ach übrigens: Mess doch mal deinen Umfang!

Manchmal geht zwar kein Gewicht runter aber du schrumpftst...;-)
 
Hallo Holger,

erstmal herzlich Willkommen! Was verstehst Du denn unter richtig viel Kilos? Was hast Du in den paar Tagen denn abgenommen?
Schreib mal etwas mehr, Deine Größe und Dein Wunschgewicht zum Beispiel. Das motiviert dann noch mehr,

auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg, Bea :cool:
 
@krümelmonster
ich glaube auch das es die muskeln sind die KH werte liegen immer so um 18-24 auch mit käse achte immer genau darauf habe jetzt den tee mal weggelassen der umfang ist gleich geblieben ich denke ich warte einfach mal ab.

@Bea60

steht doch alles in der signatur start 122 jetzt 121 soll 98 grösse 176

ich danke euch allen für die freundlichen worte wir werden uns sicher noch öfter über den weg schreiben ;-)

gruss Holger
 
Oben