Und los gehts - 2017

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Swedenguy, 26. Januar 2017.

  1. Swedenguy

    Swedenguy Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostholstein
    Größe:
    178
    Gewicht:
    121,6
    Zielgewicht:
    85
    Diätart:
    Low Carb
    Moin Moin,

    sein nun etwas mehr als 2 Wochen ernähre ich mich mit Low Carb.
    Morgens gibt es Eier, meist gekocht, Käse ab und zu mal eine Scheibe Eiweißbrot, Frischkäse usw.

    Mittags eher Quarkspeise dazu etwas Gemüse Möhren, Salat, Tomaten, Gurke etc.
    Dazu noch Würstchen als Beilage.

    Abends in der Regel gebratenes Fleisch oder Fisch mit Gemüse.

    Ein paar Kilo´s sind schon runter, ich hoffe das es so weitergeht.

    Ich wiege mich 1x die Woche am Sonntag.


    Gruß von der Ostseeküste
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Swedenguy

    Swedenguy Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostholstein
    Größe:
    178
    Gewicht:
    121,6
    Zielgewicht:
    85
    Diätart:
    Low Carb


    Ein kleiner Zwischenstand nach 5 Wochen.

    Also, der Verzicht auf Brot und Obst ist okay, zuerst fehlte mir am morgen meine Scheibe Brot, aber das ist nun vorbei.
    Ab und zu esse ich mal eine Scheibe Eiweißbrot.
    Eier kann ich tatsächlich immer noch sehen und essen, Fleisch genauso.
    Zum Glück ist Gemüse nicht verboten, ein kleiner Salat am Abend ist doch was schönes.
    Im Schnitt ist pro Woche 1 kg runter, damit bin ich voll und ganz zufrieden.

    Ich freue mich schon auf den Frühling, dann kann ich endlich im Garten wieder aktiv werden und frisches Gemüse Ernten.
    Das aus dem Supermarkt ist geschmacklich nicht der bringer, finde ich.

    Das dazu nach 5 Wochen verzicht auf KH´s, bzw. wenig KH´s.
    Die KH´s genau ausgerechnet habe ich dabei noch nicht, vielleicht mal eine Aufgabe für die nächsten Wochen.


    Einen schönen Sonntag noch und einen lieben Gruß von der Ostseeküste
     
    Linea und PerditaX gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neu hier, auf gehts! Vorstellen 23. Oktober 2016
Worum gehts bei Shaun Hadsall? LowCarb Diät 20. April 2015
Ab Morgen gehts los... Vorstellen 11. Dezember 2014
mir gehts gut hoffe euch auch ;-) Vorstellen 6. Juni 2014
Wurmies Tagebuch - auf gehts :) Statistik / Tagebücher 24. April 2014