...und wieder ein newbie ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pez

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute !

nach langem hin und her möchte ich nun auch voll mit Atkins durchstarten !!!

ich hoffe ihr nehmt mich auf und seit ein bisserl geduldig mit mit ;)

habe schon sooooo vieles probiert und versuche es nun mit Atkins da wir irgendwann (nächstes jahr eigendlich) kinder haben möchten !!!

glg an alle pez

p.s. und hut ab für viele die es schon sooooo super geschafft haben abzunehmen!!!!
 
Hallo und willkommen :huhu:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, hoffentlich hast du ein Buch von Atkins gelesen. Erst dann bist du richtig vorbereitet.
 
Das ist ja der Wahnsinn diese ganzen Neuzugänge momentan

Also mal das Prozedere...

WILLKOMMEN AN BORD und VIEL ERFOLG!!!
 
Geduldig sind wir hier alle, es sei denn,du stellst dich sehr dumm an, dann verliere ich schon mal die Geduld!!! Kleiner Scherz!!!

Herzlich Willkommen

Verrätst du uns dein Alter?
 
ups....

danke für die nette begrüssung , sorry meine signatur ist scheinbar noch nicht ganz fertig :shock:

werde mich bemühen ;)

bin 35 jahre alt und weiblich ....


p.s. das buch ist schon unterwegs zu mir nach hause den rest den ich bisher weiß ist hauptsächlich aus dem netz ;)
 
17.gif
im Keton-Club
Viel Erfolg!
 
Willkommen hier im Ketoforum. Hier bist Du schon richtig gelandet. Findest super viel Motivation, Tricks und Rezepte. Was ich so toll finde, das es ein sehr aktives Forum ist!!!
 
danke

vielen lieben dank für den netten empfang , habe gestern mein atkins buch "basic" , ich hoffe es ist das richtige buch für mich ;) und mein unterfangen - gibt ja einige verschiedene , bekommen und werde heute mal fliessig lesen!!!:cool:

lg an alle

pez

p.s. die rezepte finde ich cool hätte nicht für möglich gehalten das man auch ohne mehl backen kann ;)
 
Als Grobinfo ist das Buch nicht schlecht. Wenn Du Dich aber entschließt auf Dauer dabei zu bleiben ist "Die neue Atkins Diät" die bessere Wahl.
Lies Dich erstmal ein,dann wirst Du ja sehen,obs was für Dich ist.

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIIIIEEEEL ERFOLG :welcome:
 
danke für den tip !!!

werde ich mir notieren (es gibt ja einige bücher darüber und war mir nicht ganz sicher welches das richtige für den anfang ist;)

lg
pez
 
Oben