Und wieder Größe 46 :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schokomietze

Mitglied
Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Ort
Stuttgart
Hallo an alle Low-Carbler,

ich lese schon lange immer wieder in diesem Forum hier, vor allem die Rezepteecke finde ich total klasse.
Dem Motto getreu "Alles neu macht der Mai" habe ich mich dazu entschlossen, wieder mit Atkins/Low Carb anzufangen, da dies die einzige Ernährungsform ist, mit der ich jemals abgenommen habe (und diese auch recht lange beibehalten habe).

Nun habe ich bereits 3 Wochen hinter mir und was soll ich sagen - schon wieder alle Höhen und Tiefen hinter mir.
Und nachdem mir nun heute morgen meine Waage aus mir unerfindlichen Gründen wieder ein Kilo mehr angezeigt hat (und das wo ich doch eh schon so langsam abnehme :???: ) habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Hier dann noch die Eckdaten:
Alter: 30
Startgewicht: 90 kg
Zielgewicht: 60 kg
Aktuelles Gewicht: 89 kg :cry:

Ich freu mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch!

Die Mietze :lover:
 
AW: Und wieder Größe 46 :-(

:welcome:
 

Neueste Beiträge

Oben