Untreue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
6.144
Ort
NRW
Drei Typen stehen vor der Himmelspforte und wollen rein gelassen werden. Petrus öffnet das Himmelstor und sagt: Jeder bekommt jetzt von mir eine Frage gestellt und je nach Antwort ein entsprechendes Auto von mir zugewiesen, mit dem ihr hier rumflitzen könnt.
Petrus fragt den ersten Typen: Warst du in deinem Leben immer treu?
Der Typ sagt: Ich war 47 Jahre verheiratet und war NIE untreu!
Daraufhin drückt Petrus ihm einen Schlüssel von einem niegelnagelneuen Ferrari in die Hand.
Nun fragt Petrus den zweiten Typen: Und was ist mit dir? Warst du immer treu?
Der Typ sagt: Naja, ich will ehrlich sein: Ich war 5mal untreu.
Daraufhin drückt ihm Petrus einen Schlüssel von einem Opel Corsa Jahreswagen in die Hand.
Zu guter Letzt fragt Patrus noch den dritten Typen: Und warst du auch ein paar Mal untreu?
Der Typ sagt: Ja ich gebe es zu. Ich war leider nie richtig treu. Ich war 20 mal untreu!
Daraufhin bekommt der Typ einen Schlüssel von einem Fiat Bambino Bj. 1982.
Die drei Typen düsen mit ihren Fahrzeugen so im Himmel rum, bis der Corsa-Fahrer eines Tages den Ferrari-Fahrer weinend am Straßenrand neben seinem Ferrari sitzen sieht. Der Fiat-Fahrer kommt auch dazu und beide fragen ihn:Hey, was ist denn mit dir los und warum heulst du?
Da schluchz der Ferrari-Fahrer: Puuuuhuuuhuuuu, meine Frau ist gerade an mir vorbeigefahren .....

AUF EINEM SKATEBOARD!!!!
 
Oben