Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

*AndY*

Stamm Mitglied
Registriert
29. Dez. 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Da es wohl keinen gibt der Mitmacht, braucht es keinen Club >:)


Habe heute Gewicht und Maße notiert, und war geschockt :shock: Damn It !

Das letzte Training ist wegen einer OP an der WS über ein Jahr her. Seither verschönern 18 Titanschrauben das Röntgenbild. Die Muskeln wurden weniger und das Fett mehr. Bekommt man garnicht so arg mit, aber hier die unschönen Fakten :???:


Gewicht: 95,8 kg !

Heute morgen gemessen (locker, ohne Anspannung der jeweiligen Muskeln)

Linker Oberschenkel : 61,5 cm
rechter Oberschenkel: 61 cm
linke Wade: 40cm
rechte Wade: 40cm
Brust: 100cm
Bauch: 102cm
rechter Bizeps: 37cm
linker Bizeps: 35cm


____________________________________________________

Ernährung für die 28 Tage sieht wie folgt aus :

:> max. 1500kcal

4x 40g Whey / Casein in Wasser
40gr. Leinsamen, in die Shakes gemischt
Leinöl / Olivenöl

4L Wasser
min. 2 Tassen grüner Tee

Kalzium+D3
mg Fischölkapsel
EPA/DHA
3x Adam von NOW (Multivit.)

_______________________________________________________



Mal sehen was die nächsten 27 verbleibenden Tage bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

1 Tag:


Gewicht : 95,8 kg

Auch wenn das Abendessen und der Shake vor dem zu Bettgehen noch nicht eingenommen wurde, weiß ich jetzt schon was es gibt >:)

1 Kaffee , schwarz mit etwas Zimt
Frühstück : 40g Whey (Pistazie - Geschmack, Wasser und etwas Vanille
Mittag: 40g Whey (Kirsch), Wasser, 2 TL Olivenöl und 40gr. Leinsamen
Abend: 40g Whey (Kirsch), Wasser, 4 TL Leinöl
Nacht: 40g Casein (neutral :???:), Wasser und 1 TL Olivenöl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Warum so viel Öl? :confused:
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Warum so viel Öl? :confused:

wegen der Kalorien und um den Stoffwechsel in Gang zu halten Aber jetzt merke ich gerade das ich EL geschrieben habe ..... in wahrheit waren es TL (ingesamt rund 40g Fett)

wird gleich geändert . Danke
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Ich hoffe du hälts das durch
:laola: ein wenig Vorschusslorbeeren können da nicht schaden :laola:

Ich freu mich schon auf deine Berichte , obwohl du mir auch ein bisschen leid tust bei der Quälerei.
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

28 Tage?? Respekt. Würd ich nie und nimmer aushalten.
Klingt für mich nach "Fettfasten" à la Arnold Schwarzenegger.

Aber hut ab, würd das gerne mal mitverfolgen hier. Kannst Du noch was zu Deinem Befinden dazu schreiben? Also körperlich/mental. Das würde mich sehr interessieren.

Alles Gute jedenfalls!
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

so neuer Tag , neues Glück


2.Tag

Gewicht : 94,0 kg

Kalzium+ D3 / EPA/DHA/Multi/
Frühstück : 40g Whey (Pistazie - Geschmack, Wasser und Eiswürfel
Mittag: 40g Whey (Kirsch), Wasser, 20gr Leinsamen + Wasser als Knäcke, 3 Fischölkapseln
Abend: 40g Whey (Pistazie), Wasser, Eiswürfel, 20gr Leinsamen , 2 TL Leinöl
Nacht: 40g Casein (neutral ), Wasser,/ 3 Fischölkaspeln/Klazium +D3

zum Befinden :

Bis jetzt gehts mir ganz gut. Durch die Shakes spare ich einiges an Zeit, keine Gedanken darüber machen was es zum Essen gibt , kein kochen mehr, kein abwaschen >:). Jedoch muss ich mich erst daran Gewöhnen, dass jede Mahlzeit süß schmeckt :rolleyes:
Shake mit Speckgeschmack ? - Marktlücke ?:lol:
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Viel Erfolg Dir!

Auch wenn ich diese Art der Ernährung echt heftig - und auch nicht grad gesund finde. Aber letztlich muss das jeder selbst wissen.

So viele hier ernähren sich top gesund, und nehmen trotzdem sehr gut ab.... sollte es Dir (ich hoffe es fast) nach ein paar Tage zu den Ohren rauskommen, gibts hier genug Alternativen ;-)

Nicht bös gemeint!!!

Grüße
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Hey AndY,

ich hoffe dir geht es gut, lange nichts gehört von deinem "Experiment" :rolleyes:

Erzähl mal wie es dir geht, auch wenn du das Handtuch geworfen hast, was sicherlich keine Schande wäre.
Wie blossom schon sagt, es gibt reichlich Alternativen, und die meisten schmecken besser.
:cool:

Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Daweil läufts noch ;)

Hatte nur die letzten Tage viel zu tun, was sich auch demnächst nicht so schnell ändern wird :???:


Ernährungstechnisch brauch ich ja nichts zu erwähnen, ist ja eh immer das selbe :rotfl:

Gewicht :

91,2 kg
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Super, das du noch da bist. Wie geht es dir physisch?
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Super, das du noch da bist. Wie geht es dir physisch?


abgesehen das es nicht mehr schmeckt ? ... ganz gut >:)

Mache mir nun die Shakes mit weniger Wasser und viel viel crashed Ice , zu einer dickflüssigen Masse an. Mit einem Strohhalm der direkt in die Speiseröhre führt funktioniert es bis jetzt. :rolleyes:

Der Strohhalm bringt gleich 2 Vorteile:

1. Die "Masse" kommt nur wenig mit dem Gaumen in berührung, d.h man schmeckt es nicht mehr.:twisted:

2. wird der Shake langsamer aufgenommen, wodurch man länger gesättigt ist

Werd es jetzt noch bis ca. 86-85 kg weiterführen und dann zur Vorbereitung auf das "Carbbackloading" die Anabole Diät anhängen (für 2-3 Wochen)
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

abgesehen das es nicht mehr schmeckt ? ....

Das glaube ich dir gerne - aber die Waage belohnt dich ja ganz gut. >:)
Es hört sich aber auch zu gruselig an - mehr als 2 Tage kann ich mir so was beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hoffe die nächsten 7 Kilos sind schnell weg, damit du wieder was anständiges zu Essen kriegst. :lol:
Bis bald
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

@ TheBone

Das hoffe ich auch :)


Gewicht liegt derzeit bei 89,9 :???:
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

OMG Andy - wenn ich sowas schier nicht mehr runterkriegen würde - ich würds wahrscheinlich ganz weglassen *gg*

Bist Du denn insgesamt zufrieden mit der Abnahme bis jetzt?
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Gewicht liegt derzeit bei 89,9 :???:

Ich deute mal das du dir mehr erhhofft hättest.
Ich find das ja schon verrückt was du da machst, aber auch spannend.
So selten wie du berichtest, hab ich allerdings manchmal die Sorge das du zu schwach zum Schreiben bist.
In wirklichkeit willst du wahrscheinlich einfach nichts übers Essen lesen.
Um dich umzustimmen könnte ich folgendes vorschlagen.

[DLMURL="http://www.ste7130.com/wp-content/plugins/yet-another-photoblog/cache/thumb.ad4f5ad2adb4335ca8b075a80f35d670.3a797bf107848e1acb98562a53bf6f73.jpeg"]Nicht öffnen![/DLMURL]
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

Bist Du denn insgesamt zufrieden mit der Abnahme bis jetzt?

Bis jetzt schon ^^ . Hoffe nur das es nicht stagniert :???: Wird sich die Tage bestimmt zeigen ...

So selten wie du berichtest, hab ich allerdings manchmal die Sorge das du zu schwach zum Schreiben bist
.:rotfl:

Ne ne so schlimm ist es nicht . Momentan fehlt mir leider ein bisschen die Zeit dazu. :???:

Werde heute meine Cheat-Mahlzeit zu mir nehmen :lol: oder wohl eher mehrere Gänge ? >:)
http://foodporn.net
 
AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

:rotfl: :rotfl:

Andy ich hoffe nur, dass sich Dein Körper nach der ganzen Hungerei nicht alles schnappt was er kriegen kann....

Und, hats geschmeckt?

Ich glaube ich würde vom Essen träumen :lol:
 
Oben