Veränderung !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siggi02

Mitglied
Registriert
31. Dez. 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
Huhu ihr Lieben,

alsoooo, aus Siggi01 ist nun Siggi02 geworden......Hatte irre Schwirigkeiten und habe alte Festplatte gelöscht.
Bin aber immer noch die nette BLONDE aus Nds., nunmehr mit fast 20kg weniger auf den Rippen !!!

Ach, nochmal viiieeeelen Dank für die vielen Geburtstagwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe und alles noch unter Siggi01 lesen konnte>:)

Also weiterhin riiieeesen Erfolg an alle,

Grüße,
Siggi
 
hallo siggi,

mensch, super! 20kg weniger - das ist auch mein ersehntes ziel.
hast du das mit atkins geschafft?

lg
 
Huch, und warum nicht weiter mit siggi01, hat doch nix mit deiner Festplatte zu tun. Verwirrung pur....:confused::confused::confused:
 
Veränderung.....

>>> äääh Kai , ich bin doch Frau und Blond;)
Ich hatte zudem noch mein Kennwort vergessen und hab gedacht, naja hauptsache wieder dabei ....und am schnellsten gings mit Neuanmeldung!!!
Allerdings hab ich jetzt Probleme meinen Ticker in meine Signatur reinzubauen:confused: :confused: :confused: (verwirrt bin )


....und Jaaaaa, ich hab es mit Atkins geschafft und fühl mich sauwohl>:)

Also, weiterhin alles Gute für alle Atkins Anhänger !!!

Ciao,Siggi
 
Oben