Verfressenes Wochenende und ausversehen..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen ihr lieben so lange wochenenden sind einfach nix, von einem futtern zum anderen:???: da bin ich ja froh das nur 1 kg drauf ist aber heute gehts voll motiviert weiter.Und ausversehen bin ich gannnzz tief in die kh falle getappt. und zwar auf dem sommerfest:cry: ich hab ja versucht auf kh zu achten und das klappt ja auch ganz gut und da gab es dann panas mit kräuterquark, ich ja nicht dumm nen panas geholt in dem festen glauben das wär gebratene blutwurst ja pustekuchen das muß nem doofen ja auch gesagt werden das das aus gerstenmehl und fleischbrühe hergestellt wird.:cry: nach dem ich es aufgegessen habe sagte meine mutter dann ich denk du darfst kein mehl. und ich so ne darf ich nicht mit vollen backen am kauen wieso?? ja weil das aus mehl besteht. na toll ist mir ja fast alles im hals stecken geblieben. so kanns einem gehen aber wie gesagt heute gehts wieder rund wär doch gelacht wenn mich so was aufhalten könnte
Liebe grüße vo einer hochmotievierten Missyli
 
Da hat der
509.gif
zugeschlagen...

Mach dir nichts draus, Ausrutscher gehören zum Leben und geben die richtige Würze. Ohne wird es ja langweilig.

Bleib einfach auf dem Weg und die Sünder werden dir vergeben;).
 
Hi Missyli,

nimms nicht so tragisch und mach weiter wie du das davor gemacht hast!Du bist sicher nicht der einzige, dem ab und zu beabsichtigte oder unbeabsichtigte Ausrutscher passieren. Ich hatte zum Beispiel gestern, nachdem ich einen zuckerfreien Kaugummi gekaut habe, so eine Lust auf Süßes, dass ich 2 Äpfel gegessen hab...komischerweise bin ich heute trotzdem in Ketose aber das Kaugummikauen lass ich lieber sein.

lg
 

Neueste Beiträge

Oben